hyboid - "malus level": Konsolen Soundtrack Disco

Hier ist "malus level" aus meiner unveröffentlichten e.p. "morlock".

Der Soundtrack zum Konsolenspiel, das erst noch programmiert werden muss. 8)

http://www.videotaper.com/Samples/hyboid_-_malus_level

Ich sag nichts dazu, wie er entstanden ist, nur dass es nicht mein Kofferstudio war.

"malus level" wird mit 3 anderen Tracks der e.p. in einer besseren Welt und in einer besseren Zeit auf Vinyl erscheinen. Das habe ich in meiner Kristallkugel gesehen.

Viel Vergnügen...
 
Homage an PacMan?
 
Fein - was Neues!! Warum so geheimnisvoll was die Produktionsdetails betrifft?? Track gefällt mir!
 
Das Lied kann sich nicht entscheiden in welche Zeit es so richtig will.Die Melodie zeigt zwar gute Ansätze kommt aber den Witz den damalige )Programmierer hatten nicht ran.
(Lag vielleicht daran dass sie nur ein Kofferstudio hatten :lol: )
Klanglich verhält es sich nicht anders.mal ein altes Gameboysample da und hier macht nochlange kein Konsolentrack.

5 von 10

warum ich so hart bin in Sachen Konsolensoundtracks?
http://www.youtube.com/watch?v=Fvha_2hAzq0
http://www.youtube.com/watch?v=ohFptVJ1 ... re=related

Sorry aber bin einfach zu verwöhnt
8)
 
Klar, der Turrican Soundtrack ist natürlich erste Sahne. Wenn dir sowas gefällt, dann zieh dir mal das hier rein:

http://www.youtube.com/watch?v=YXN0UgkA330

(Patric Catani)

Der Tag "Konsolen Soundtrack" soll halt das Interesse von Leuten wecken, die solche Sounds mögen. Ist für mich auch nur ein musikalischer Ausflug. Das können andere sicher viel stilechter.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben