hyboid - "malus level": Konsolen Soundtrack Disco

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von hyboid, 6. Mai 2009.

  1. hyboid

    hyboid bin angekommen

    Hier ist "malus level" aus meiner unveröffentlichten e.p. "morlock".

    Der Soundtrack zum Konsolenspiel, das erst noch programmiert werden muss. :cool:

    http://www.videotaper.com/Samples/hyboid_-_malus_level

    Ich sag nichts dazu, wie er entstanden ist, nur dass es nicht mein Kofferstudio war.

    "malus level" wird mit 3 anderen Tracks der e.p. in einer besseren Welt und in einer besseren Zeit auf Vinyl erscheinen. Das habe ich in meiner Kristallkugel gesehen.

    Viel Vergnügen...
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Homage an PacMan?
     
  3. Orphu

    Orphu Tach

    Fein - was Neues!! Warum so geheimnisvoll was die Produktionsdetails betrifft?? Track gefällt mir!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Lied kann sich nicht entscheiden in welche Zeit es so richtig will.Die Melodie zeigt zwar gute Ansätze kommt aber den Witz den damalige )Programmierer hatten nicht ran.
    (Lag vielleicht daran dass sie nur ein Kofferstudio hatten :lol: )
    Klanglich verhält es sich nicht anders.mal ein altes Gameboysample da und hier macht nochlange kein Konsolentrack.

    5 von 10

    warum ich so hart bin in Sachen Konsolensoundtracks?
    http://www.youtube.com/watch?v=Fvha_2hAzq0
    http://www.youtube.com/watch?v=ohFptVJ1 ... re=related

    Sorry aber bin einfach zu verwöhnt
    :cool:
     
  5. hyboid

    hyboid bin angekommen

    Klar, der Turrican Soundtrack ist natürlich erste Sahne. Wenn dir sowas gefällt, dann zieh dir mal das hier rein:

    http://www.youtube.com/watch?v=YXN0UgkA330

    (Patric Catani)

    Der Tag "Konsolen Soundtrack" soll halt das Interesse von Leuten wecken, die solche Sounds mögen. Ist für mich auch nur ein musikalischer Ausflug. Das können andere sicher viel stilechter.
     
  6. DerRidda

    DerRidda Tach

    O-Ton von meinem 5-Jährigen Neffen: "Cooles Lied!"
     

Diese Seite empfehlen