Hyboid - MFB 522, MFB Synth II, MFB Synth Lite Jam

Sehr schön, ich mag die positive Energie in Deinen Tracks. Dazu findet man immer wieder überraschende, kleine Wendungen in den Harmonien. So auch hier. Immer wieder gerne gehört :) :supi:
 
bendeg schrieb:
da kriegt man gleich gute Laune am verschlafenen Montag Morgen! :frolic:

wieso? warste aufm MELT?

kanns von hier leider nicht hören, aber zu hause nachher dann :mrgreen:

wirklich coole MFB famili, welche du da lustig verdöpfert hast und gut klingen tuts auch :supi:
 
Wieso hastn die gelben Kappen der Mastervolume-Fader auf zwei normale Kanalfader des Mischpults gesteckt?
 
Schön, dass es gefällt!


psicolor schrieb:
Wieso hastn die gelben Kappen der Mastervolume-Fader auf zwei normale Kanalfader des Mischpults gesteckt?

Mit den Farben markiere ich gewisse Kanalzüge, damit ich sie im Gewusel besser auseinanderhalten kann.
 
hyboid schrieb:
Mit den Farben markiere ich gewisse Kanalzüge, damit ich sie im Gewusel besser auseinanderhalten kann.

So ein Schlawiner ;-) Gute Idee!
Kann man die Faderkappen einfach abziehen? Ich hab das gleiche Pult, hab mich aber noch nie getraut an den Faderkappen zu rupfen.
Achja, fühlen sich die Fader bei dir genauso schäbig an wie bei mir? Bei meinem Spirit M12 liegen die Fader von der Haptik weit unterhalb der Behringer Qualität
 
psicolor schrieb:
hyboid schrieb:
Mit den Farben markiere ich gewisse Kanalzüge, damit ich sie im Gewusel besser auseinanderhalten kann.

So ein Schlawiner ;-) Gute Idee!
Kann man die Faderkappen einfach abziehen? Ich hab das gleiche Pult, hab mich aber noch nie getraut an den Faderkappen zu rupfen.
Achja, fühlen sich die Fader bei dir genauso schäbig an wie bei mir? Bei meinem Spirit M12 liegen die Fader von der Haptik weit unterhalb der Behringer Qualität

Die Faderkappen lassen sich ganz einfach und ohne Gewalt abziehen. Bei mir laufen die Fader sehr geschmeidig, und das seit 4 Jahren. Habe keinen Grund zur Klage, das Pult ist 1A.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben