hyboid - monumental space electro - alien mindbending device

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von hyboid, 22. Dezember 2009.

  1. hyboid

    hyboid bin angekommen

    Hallo Leute, nach vielen Monaten Stille funke ich euch mal wieder ein neues Opus aus dem Weltraum.
    Der Titel sagt alles. Lehnt euch zurück und fliegt einfach raus aus dem Orbit :D

    [mp3]www.videotaper.com/Samples/hyboid_-_alien_mind-bending_device.mp3[/mp3]
     
  2. Ahh, endlich Spacemelody-Nachschub!!! :)

    Darf man fragen, ob du nach deinem Kurzausflug in den Software-Quadranten wieder zum Kofferstudio zurückgekehrt bist?

    Beste Grüße,
    Clemens
     
  3. Stue

    Stue bin angekommen

    Gefällt wie immer sehr, sehr gut!
     
  4. fairplay

    fairplay Tach

    :supi:

    ...und für die Tageszeit (kurz vor Mitternacht) absolut klasse!...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch nach Mitternacht gern gehört. Ich oute mich hiermit als Hyboid Fan.
     
  6. moogli

    moogli Tach

  7. sehr schön! :supi:
     
  8. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Gefällt, wie immer. Ich würde das Arrangement noch straffen/kürzen, die Melo wird mir ein bisschen zu oft wiederholt bis ein Wechsel kommt, muss aber nicht. ;-) Wenn in dem "B-Teil" noch ein "Soundwechsel" käme, wäre es vlt. noch etwas kontrastreicher.
     
  9. Duke64

    Duke64 Tach

Diese Seite empfehlen