I say You say (melodisch / Deephouse) [Pure*]

Zolo

Zolo

.....
src: http://soundcloud.com/pure_records/sascha-kloeber-i-say-you-see-pure-records

Kommt exklussiv auf der chilligen Pure* Sense II (Sommer Compilation) im August. Sind auch weitere Forensmitglieder mit drauf. Aber ich glaub die sind hier stellenweise anynom unterwegs deswegen keine Namen ;-)

Und bevor TomK wieder mit seinem regelmäßgiem gebashe anfängt: Kein Remix :ruhm: Und eigenen (undeutlichen) Vocals...

artworks-000084519932-f04rce-t500x500.jpg

Mit dabei z.B. Raumakustik, Benn Finn, Sasch BBC, Bunched, Mauro Valente, Panik Pop , Patty Kay und auch vielen neuen Nachwuchstalenten
Alle Songs der Compilation:
https://soundcloud.com/pure_records/set ... i-selected

Mein persönlicher Favorit davon:
src: http://soundcloud.com/pure_records/mirco-niemeier-mike-buke-tony-casanova-honey-pure-records
 
Hey danke. Ich hoffe ja das ich mit Musik ein paar Symphatiepunkte zurückgewinne, die ich mit meinem provokantem Gelaber hier verspiele :mrgreen:
 
Ein musikalischer allgemeinplatz, aber gut produziert - könnte ich nicht.
peter
 
Zolo schrieb:
Und bevor TomK wieder mit seinem regelmäßgiem gebashe anfängt: Kein Remix :ruhm: Und eigenen (undeutlichen) Vocals...
:mrgreen:

Yeah.......
:arrow: Wie immer nicht mein Ding, aber wie immer gut gemacht.
Ich drück dir die Daumen das so ein EIGENES Ding mal schiebt und in die Charts geht. :nihao:
 
tomk schrieb:
Ich drück dir die Daumen das so ein EIGENES Ding mal schiebt und in die Charts geht. :nihao:

Danke aber das ist ziemlich unwichtig. N paar Gigs wären fein - von Charts hab ich nichts :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben