grad nochmals gelesen.In einem großen Mix laufen hier au 48I/O verteilt zwischen 40 und 80 AU plug-ins, fast alles Reverbs,.Delays, etc. Der Buffer liegt bei 64 samples.
ich weiss nicht genau welche FX FFT basiert sind, ...bin nicht sicher ob ich den Begriff verwechsle.Bspw irgendwelche VSTs die mit FFT Algos arbeiten sind dann ein no go.
grad nochmals gelesen.
Das ist schon ne Nummer.
......bin sehr gespannt wo ich mit meiner Anwendung landen werde.
Mit ner besseren Maschiene kann ich auch wieder ableton Live nutzen.
Dort hab ich M4L devices die fressen auf meinem Macmini2012 15%.
VSTs hab ich auch einige die 10% fressen.
@siebenachtel ein 2012 Mac Mini taketet irgendwo in den 2.2. bis 2.6GHz, das ist echt nicht so toll.Wenns dir um Latenzen geht, dann solltest du auf jeden Fall die verwendeten VSTs weise wählen.
Bspw irgendwelche VSTs die mit FFT Algos arbeiten sind dann ein no go.
Bei solchen Plugs gehen die internen Puffer auch gern mal etwas höher so daß du da auch schonmal eine 4 oder 5 stellige Anzahl an Samples im Puffer brauchst, bis das Plugin was macht.
Auch die Lookahead Funktion von Kompressoren erhöht die Latenzen.
ja, meiner ist der i7 mit 2,6GHZ,@siebenachtel ein 2012 Mac Mini taketet irgendwo in den 2.2. bis 2.6GHz, das ist echt nicht so toll.
das ist krass geil !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.