IC22 = Part Number: 27C210A

mik93

mik93

verkabelt
Hallo Leute
Wie komme ich an folgenden Chip:
IC22 = Part Number: 27C210A, Description; UV-Erasable PROM (EPROM), Max. (s) Access Time = 150n, Pins = 44, Technology = CMOS
IC12 = Part Number: 27C240A OR 27C4096, Description; UV-Erasable PROM (EPROM), Max. (s) Access Time = 150n, Pins = 44, Technology = CMOS

Und was der so kosten?

thanx for help

mik

A

Anonymous

Guest
Das sind Programmspeicher die programmiert werden müssen.
Ohne Inhalt nützen dir die überhaupt nix.

Ansonsten ist das ein 27C240A ein 256K*16 EPROM, die sind eher unüblich gewesen. (Das 27C210 ist 64K*16 und liesse sich durch das grössere ersetzen, wenn man beim Programmieren die Adresslage passend schiebt.)

Bei Farnell gibt es noch M27C4002 (256K*16) für 12€. (In der Anwendung sind die i.a. problemlos austauschbar, nur die Programmierung ist unterschiedlich - der Prommer muß den Typ 'können'.)

mik93

mik93

verkabelt
Fetz schrieb:
Das sind Programmspeicher die programmiert werden müssen.
Ohne Inhalt nützen dir die überhaupt nix. .
Ja Danke - hab ich mir fast gedacht... weil EPROM ;-)

Fetz schrieb:
Ansonsten ist das ein 27C240A ein 256K*16 EPROM, die sind eher unüblich gewesen. (Das 27C210 ist 64K*16 und liesse sich durch das grössere ersetzen, wenn man beim Programmieren die Adresslage passend schiebt.)

Bei Farnell gibt es noch M27C4002 (256K*16) für 12€. (In der Anwendung sind die i.a. problemlos austauschbar, nur die Programmierung ist unterschiedlich - der Prommer muß den Typ 'können'.)
nun, ich brauche die für ein OS 2.0 für meinen prophecy und die angabe war aus der anleitung die KORK UK zur verfügung stellt - ich muss mal bei MM in marburg anfagen ob die das hin bekommen.

Auf jedenfall vielen Dank Fetz für deine Hilfe!
mik

mik93

mik93

verkabelt
:prost:
wiederzurück aus dem K-treiben!

Fetz schrieb:
Hast du die Programmdaten die da rein müssen?
(Vielleicht irgendwer hier, der das OS 2.0 hat?)
soll ich von korg marburg bekommen - die haben die daten von ihren englischen kollegen

Fetz schrieb:
Edit: Sieht so aus als ob die hier:
http://www.bolha.com/oglas1253449
sowas verkaufen.
kann ich leider gar nicht lesen - pol. oderv cech?!
ich hoffe das ich dir hier noch bei einm elktro-frickler finder - hab auch noch keine antwort ob die andern auch gehen :?

News

Oben