IC22 = Part Number: 27C210A

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von mik93, 15. Februar 2007.

  1. mik93

    mik93 -

    Hallo Leute
    Wie komme ich an folgenden Chip:
    IC22 = Part Number: 27C210A, Description; UV-Erasable PROM (EPROM), Max. (s) Access Time = 150n, Pins = 44, Technology = CMOS
    IC12 = Part Number: 27C240A OR 27C4096, Description; UV-Erasable PROM (EPROM), Max. (s) Access Time = 150n, Pins = 44, Technology = CMOS


    Und was der so kosten?


    thanx for help

    mik
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sind Programmspeicher die programmiert werden müssen.
    Ohne Inhalt nützen dir die überhaupt nix.

    Ansonsten ist das ein 27C240A ein 256K*16 EPROM, die sind eher unüblich gewesen. (Das 27C210 ist 64K*16 und liesse sich durch das grössere ersetzen, wenn man beim Programmieren die Adresslage passend schiebt.)

    Bei Farnell gibt es noch M27C4002 (256K*16) für 12€. (In der Anwendung sind die i.a. problemlos austauschbar, nur die Programmierung ist unterschiedlich - der Prommer muß den Typ 'können'.)
     
  3. mik93

    mik93 -

    Ja Danke - hab ich mir fast gedacht... weil EPROM ;-)

    nun, ich brauche die für ein OS 2.0 für meinen prophecy und die angabe war aus der anleitung die KORK UK zur verfügung stellt - ich muss mal bei MM in marburg anfagen ob die das hin bekommen.

    Auf jedenfall vielen Dank Fetz für deine Hilfe!
    mik
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du die Programmdaten die da rein müssen?
    (Vielleicht irgendwer hier, der das OS 2.0 hat?)

    Edit: Sieht so aus als ob die hier:
    http://www.bolha.com/oglas1253449
    sowas verkaufen.
     
  5. mik93

    mik93 -

    :prost:
    wiederzurück aus dem K-treiben!



    soll ich von korg marburg bekommen - die haben die daten von ihren englischen kollegen

    kann ich leider gar nicht lesen - pol. oderv cech?!
    ich hoffe das ich dir hier noch bei einm elktro-frickler finder - hab auch noch keine antwort ob die andern auch gehen :?
     

Diese Seite empfehlen