IC22 = Part Number: 27C210A

mik93

verkabelt
Hallo Leute
Wie komme ich an folgenden Chip:
IC22 = Part Number: 27C210A, Description; UV-Erasable PROM (EPROM), Max. (s) Access Time = 150n, Pins = 44, Technology = CMOS
IC12 = Part Number: 27C240A OR 27C4096, Description; UV-Erasable PROM (EPROM), Max. (s) Access Time = 150n, Pins = 44, Technology = CMOS


Und was der so kosten?


thanx for help

mik
 
Das sind Programmspeicher die programmiert werden müssen.
Ohne Inhalt nützen dir die überhaupt nix.

Ansonsten ist das ein 27C240A ein 256K*16 EPROM, die sind eher unüblich gewesen. (Das 27C210 ist 64K*16 und liesse sich durch das grössere ersetzen, wenn man beim Programmieren die Adresslage passend schiebt.)

Bei Farnell gibt es noch M27C4002 (256K*16) für 12€. (In der Anwendung sind die i.a. problemlos austauschbar, nur die Programmierung ist unterschiedlich - der Prommer muß den Typ 'können'.)
 
Fetz schrieb:
Das sind Programmspeicher die programmiert werden müssen.
Ohne Inhalt nützen dir die überhaupt nix. .

Ja Danke - hab ich mir fast gedacht... weil EPROM ;-)

Fetz schrieb:
Ansonsten ist das ein 27C240A ein 256K*16 EPROM, die sind eher unüblich gewesen. (Das 27C210 ist 64K*16 und liesse sich durch das grössere ersetzen, wenn man beim Programmieren die Adresslage passend schiebt.)

Bei Farnell gibt es noch M27C4002 (256K*16) für 12€. (In der Anwendung sind die i.a. problemlos austauschbar, nur die Programmierung ist unterschiedlich - der Prommer muß den Typ 'können'.)

nun, ich brauche die für ein OS 2.0 für meinen prophecy und die angabe war aus der anleitung die KORK UK zur verfügung stellt - ich muss mal bei MM in marburg anfagen ob die das hin bekommen.

Auf jedenfall vielen Dank Fetz für deine Hilfe!
mik
 
:prost:
wiederzurück aus dem K-treiben!



Fetz schrieb:
Hast du die Programmdaten die da rein müssen?
(Vielleicht irgendwer hier, der das OS 2.0 hat?)

soll ich von korg marburg bekommen - die haben die daten von ihren englischen kollegen

Fetz schrieb:
Edit: Sieht so aus als ob die hier:
http://www.bolha.com/oglas1253449
sowas verkaufen.

kann ich leider gar nicht lesen - pol. oderv cech?!
ich hoffe das ich dir hier noch bei einm elktro-frickler finder - hab auch noch keine antwort ob die andern auch gehen :?
 


News

Zurück
Oben