Ich auf Youtube

YT Videos kann man hier einbetten. Und das ist wohl nachgespielte Musik, habs daher mal nach Tracks verschoben.

zB so:


Und es gibt Youtube Threads, weiss nicht als was du es posten willst. Als Musik oder als Demo für irgendwas? Sah mir mehr nach Keyboarddemo aus. Viele hier sind zumeist eher synthesizerorientiert oder zu eigenen Tracks. Wirst also weniger Leute finden, die in die Richtung denken. Schonmal über eigene Stücke nachgedacht mit eigenen Sounds?

Hoffe, das sind nicht zu viele Regeln und gelaber, daher mach einfach wie es sich für dich gut anfühlt..
:hallo:
So, und jetzt kommen die Kommentare der Leute dran. Viel Spaß im Forum..
 
danke für die ausführliche antwort moogulator! ja habe schon einmal darüber nachgedacht..aber bin momentan irgendwie nicht so kreativ..mal sehen vielleicht später mal!
 
Als Autodidakt der den Sequencer machen lässt kann ich nicht beurteilen, ob das gut gespielt ist, kommt noch dazu, dass ich die dargebotene Musik an sich nicht so sehr mag (Geschmacksache).
Was ich aber erstaunlich fand : warum wackelt Dein Keyboard so beim spielen, ist das normal ?
 
Ich schliese mich den vorredner an.
Falls du "amelie" noch perfektionieren willst:
- Die rechte Hand, Melodie geht Lautstärke technisch ab und zu unter.
- Es sind temposchwankungen drin
ansonsten war eigentlich alles gut bis auf ein paar kleine Verspieler
 
Sehr schön. Es kommt halt auf den individuellen Ausdruck an. Und es sollte berühren, nicht mehr und nicht weniger.
 
danke ..

ich weiß nicht ob das normal ist das mein keyboard so wackelt. aber ich denke mal es liegt daran dass es sehr schwer ist und der ständer auf dem es steht nicht so gut ist. mich stört es allerdings nicht besonders :)
 
hallo easyxx,
das problem habe ich mit meinem ziemlich schweren promega3 keyboard auch - mich nervt es allerdings gewaltig, dass das wackelt.
210519.jpg
sowas suche ich in "breit", abgebildet ist ein K&M 18953 für EUR 109, von Thomann
hab zwei recht ähnliche von der marke bespeco (gekauft beim store in köln), die man auch in der breite verstellen kann, aber eben nicht weit genug.
prima an den teilen, also solchen "keyboardtischen" ist halt die beinfreiheit darunter, ohne an eine X verstrebung zu stoßen - daher der tip.
abgesehen davon wackelt da nix mehr. jedenfalls... öhm... "eher nicht...

@Amélie: wunderschönes thema! danke an fairplay für den grandiosen Randy George link!

lg guido
 


News

Zurück
Oben