Ich bin ein Psychopath!

trigger schrieb:
[]http://www.youtube.com/watch?v=BibN1Q4KKkw[/media]

Den Typen mit dem Vollbart kennt jeder, der schon mal irgendwo aufgelegt hat bzw. aufgetreten ist. Da wünscht man sich nichts sehnlicher als ein Betäubungsgewehr.
 
Nerd schrieb:
Ich bin ein Psychopath !
Äh, was soll uns das sagen ? :?
Tolle Doku ?
Cooler Typ ?
Was für ein schräger Vogel ?
So bin ich auch ? :mrgreen:

Trigger schrieb:
Narwhalz (of sound) SXSW 2009
Gilt soetwas heute schon als Veranstaltung ?
Macht auf mich eher den Eindruck wie: Zimmer 14 und 15 der Psychiatrieabteilung haben Ausgang. :lol:

Spantax schrieb:
Den Typen mit dem Vollbart kennt jeder, der schon mal irgendwo aufgelegt hat bzw. aufgetreten ist. Da wünscht man sich nichts sehnlicher als ein Betäubungsgewehr.
Mit Haldol geladen. :lol:
 


News

Zurück
Oben