Ich bin zu fett für die elektrogemeinschaft

Elektrokamerad schrieb:
Moogulator schrieb:
Kalle, du musst um ins Forum dort zu kommen an Dirk vorbei. Er möchte, dass du Pfötchen gibts und dann geht das vielleicht. Machs doch mal so, vielleicht nimmt er dich dann in seine Privatgemächer. Glaube schon, dass das vermutlich hier nicht wirklich zu klären ist.

Platzhalter für Schimpfworte _______________ und ____________ oder ____________

Übrigens mag man kein Depeche Mode, kannste nicht mit Punkten, musste anders ansetzen.
Über DM können wir uns im Musikbereich gern unterhalten. Ich mein Depeche, nicht Dirk Mode.

In einem Forum muss man immer am Forumverantwortlichen vorbei, verstehe daher den Beitrag nicht, allenfalls als missglückten Versuch zur Diskriminierenung, du Arsch.

Nein, es ist ein gut gemeinter Hinweis, dass er hier nicht viel Erlösung finden wird, sondern sich an dich wenden sollte, weitere Postings könnte man sich sparen. Aber helfen lassen tust du dir nicht wirklich gern, oder? Wollte es nur netter und humorvoller sagen als "Blödmann" und so.

Diskreditieren könnte ich das Forum auch, aber dann würde ich anders formulieren.
 
KalleWirsch schrieb:
Is klar, jetzt mach ich noch Einschaltquote und "mimimi" zu eurer Belustigung - bei euch im Forum.
Guter Mann, so langsam überschreitet der Humor die Grenzen des guten Geschmacks ... :doof:

Normalerweise sollte man kreative Köpfe die sich am Zahn der Zeit bewegen selbstständig pflegen.
Ist eh alles ein großer Sumpf ... und ebenso für euch nur einen Klick weit entfernt ..

Konstruktiven Gruß !

Ps

Habe auf der VuuV noch den DAF Drummer kennen gelernt, der geht auch mit der Zeit !
Spielt und produziert nicht nur für die alt-elitären-40000-fascho punks sondern
versucht seine Nachwelt auch andersweitig zu prägen, begeistern ... :supi:

Fischsterben - pff .... wie die Motten das Licht - Gefährte !

kalle - mach dich mal locker - ne ...
du schreibst ja noch mehr wirres zeug als ich :school:
 
Ja so ist das halt - ist evt nicht die dezenteste Art die ich mit meiner Erscheinung pflege,
allerdings ist es doch quer durch die Schichten so das der eine - eher das- oder eher das mag -
ist es einfach dumm von mir zu denken - das Musiker gewisse Rezepte verfolgen -
bzw dazu in der Lage wären - klare Schnittlinien ohne Emotionen zu Tage zu tragen
und sie konstruktiv zu bearbeiten ? Ich halte mich jetzt nicht für einen Produzenten
der mal Erfolg haben wird, aber als Dj weiß ich was funtioniert, was richtig funktioniert
und was richtig ab.burnt ... Kick Snare Arp Melodie - mehr brauchen se nich .... ^^

Ich fand das Konzept, welches mit einem Beispiel der Rmx Box von Dm - wohl nicht so gut
gewählt war - für besagtes Forum, .... . . . . usw ...
BUT verdreht mir schon der Gedanke an die Geschichte - die Zwirbeldrüse. Arg engstirnig.

Glaube da wäre ich in der 242/Krupps - Wahnsinn Sektion fast besser aufgehoben ... ,
Mensch ist nunmal Mensch - wie er leibt und wie er lebt - denke mal der nächste
Visionär der die heiligen Pforten betritt, wird einen netteren, aufgeschlosseneren
Empfang haben ... , ist immer schwer einen 2. Eindruck zu hinterlassen ... ,
daher bleib ich lieber hier, bei meinen Leisten ... -

Aber mal ganz ehrlich, vom Prinzip her ... ist die Nummer mit der DMode
Stutenbissigkeit doch wohl echt unreifer als mein "unreifes" Auftreten.... :meise:
 
Moogulator schrieb:
Jetzt sind wir Wirren hier zusammen, sollten ne Band aufmachen. Geht vielleicht als Kunst weg.
Wer hat mich gerufen?

He, SH101
sollen wir wieder unseren Puff aufmachen? Allerdings forumskonform:
nackte Weiber sind verboten - nur entblößte Synthmodule! :mrgreen:
 
ich werf mal gepflegt ne 303oberschale in mint in die runde.

hey wirschie, ich veranstalt im november ne clubparty.
lust was aufzulegen? kiregst auch die primetime im keller so von 3-6uhr.

hast bahncard? ;-)

the nerd muss auch mal kommen, jetzt wo er bald weltberühmt ist und demnächst in den usa gebooket wird und die gagen explodieren wegen dem jupiter 8 service finanzplan.
 
zottelr, nix mehr puff. die nutten sind in rente und trinken jetzt nur noch alsterwasser und schrauben werkspresets zurecht.
 
ne, aber vielleicht kann ich den nerd nach uns locken.. der zickt bei verhandlungen immer wie ne diva und will sonderstatus.
soll jupi 8 mitbringen und ne tüte gummihandschuhe für die fummler.

an u.abfahrt wird übernommen und getränke sind for free. je nach abendkasse gibts nen prozentualen zuschlag.
VHS.
pennplatz gibts auch wenns not tut. bei mir unterm M5. :lollo:

hammer lineup:

the nerd
kalle wirsch

residents: mookie ? ,trigger, mongoflasher. :selfhammer:

erste thekenschicht:

archeology und üertz
 
Das treibt meinen Resozialisierungstherapeut in den Wahninn ....
muss mal gucken ob ich dafür Ausgang bekomme ...

Würde die Betreuung des Chilloutstuhlkreises übernehmen
und die Organisation für´s Mainfloortopfschlagen .... im Morgengrauen.
 
Ich krieg auch immer komische Mails.
Keine Ahnung, woher die alle wissen, dass ich nen Small Penis, Interesse an einem käuflichen Doktortiteln und Viagra habe. Vermute langsam, die stecken mit meiner Freundin unter einer Decke...
 
Roland SH-101 schrieb:
the nerd muss auch mal kommen, jetzt wo er bald weltberühmt ist und demnächst in den usa gebooket wird und die gagen explodieren wegen dem jupiter 8 service finanzplan.

den kassiert doch sofort die homeland-security, dann bekommt er ein paar aufs mau.. also ich meinen er stolpert unglücklich im hinterraum am airport und dann muss er zurückfliegen nach hangover.. den jupiter aber behalten die weil sie ihn untersuchen müssen - und ihn am ende dann sprengen
..oder so...
 


News

Zurück
Oben