Ich bitte um Hilfe, Blackberry grösste Mist Software

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Studiodragon, 8. August 2010.

  1. Hallo,
    Mir ist folgendes problem aufgetaucht mit dem Blackberry, nachdem ich die Software von der CD runtergeladen habe, macht er dann nach ein paar tagen ein Update und dann ... :mad:

    Seit 2 Tagen gibts an dauern ein Fenster auf meinem Computer unter Windows XP das er auf der suche nachdem "Roxio Media Manager" ist.
    Man kann weder das Fenster zu machen, oder die Datei selber suchen.
    Auch unter msconfig ist der Mist nicht zu sehen ??
    Ich habe alle infos dazu im Netz gesucht,viele Forums gelesen, und einiges versucht wie, desinstallieren, neu zu installieren von der Software CD, oder Neu laden von Internet aus.
    Aber nix geht , die Datei kann man sogar nicht löschen weil sie sich ständig neu installieren will.

    Bitte um hielfe, es ist zum verzweifeln, und nervt tierisch !! :stop:
    Wenn ich nicht bald eine Lösung des Problems finde, bleibe ich endgültig von "Roxio und Blackberry produkten total entäuscht.
    Wie kann man so einen Mist rausbringen, das Netz ist zu von Leuten die das selbe Problem haben.
    Habe Roxio und Balckberry angeschrieben ,aber die melden sich bis heute nicht ...

    Wer hat sowas schon gehabt ?
    Danke für Tipps, Ideen und Lösungen ... :nihao:
     
  2. LesPaul

    LesPaul Tach

    Re: Ich bitte um Hielfe, Blackberry grösste Mist Software

    Welches BlackBerry?
    Welche OS-Version auf dem BlackBerry?
    Welche Desktop-Software-Version auf dem PC?
     
  3. Re: Ich bitte um Hielfe, Blackberry grösste Mist Software

    Blackberry Curve 8900,
    bei OS und Desk. Soft. handelt es sich jeweils von der aktuellsten Version.

    Wirklich schlimm man kann diesen "Roxio Media Manager" auch nicht mit z.B. mit Z Soft Uninstaller fassen da er immer weiter versucht sich zu installieren.
    Auch unter msconfig nicht zu sehen ??
    Hielfe, :sad: wo sind die Computer Götte ???
     
  4. Re: Ich bitte um Hielfe, Blackberry grösste Mist Software

    Hallo, um dem "freilaufenden" Installer auf die Spur zu kommen, schau doch mal, ob Du mit den Sysinternals-Tools weiterkommst. Autoruns ist das MSconfig für Erwachsene ;-), der Process-Explorer hilft, den laufenden Prozess ausfindig zu machen, notfalls mithilfe des Fadenkreuzes über die unerwünschte Dialogbox. Beide sind mit etwas Fokus komfortabel zu bedienen und man kann Backups machen, bevor man mit dem Ausknipsen von Tools/Diensten beginnt. Dann wäre da noch Hijack This!, schreibt die Systemconfig ausführlich in ein Log und lässt sich offline prüfen.

    Der Bezug Blackberry/Roxio ist mir noch nicht ganz klar, setzt Du denn Brenntools, DVD-Software oä von Roxio ein ? Ansonsten vlt. die erstmal deinstallieren und ggf. auf ein paar rudimentäre freie Tools ausweichen ? Zu Thema BB kann sicher ein Handyspezie noch was sagen.
     
  5. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Re: Ich bitte um Hielfe, Blackberry grösste Mist Software

    Blackberry Desktop Manager deinstallieren, und dann bei der Neuinstallation den Roxio Media Manager abwählen (die Option heisst IIRC nicht genau so, sondern irgendwas mit "Medienkonvertierung").
     
  6. Re: Ich bitte um Hielfe, Blackberry grösste Mist Software

    Erstmal danke für euere Antworten. :supi:

    1. Wenn man den kram einfach desintallieren könnte, dann hätte ich hier nicht dir frage gestellt.
    Dieses Programm hängt wie eine klette an einem und lässt sich nicht desinstallieren.
    Sobald der Computer hoch geht will er ständig "Roxio Media Manager" installieren, und jede Anfrage nach eine desinstallation wird sofort abgebrochen !!!!

    Die Software Process Explorer ist sehr interessant ich sehe das er jedesmal den Windows insaller benötigt und ein anderes install driver modul,
    die sachen sind aber leider im System verbunden also sehr schwierig da rein zu greifen,oder ?
    Es gibt da ein debug mode oder ein Kill process aber mit Warnung wenn ich klicken sollte, dann ??

    Bei Autorun exe gibt es etwa 30 Roxio gedudels , aber nix zu sehen von Roxio Media Manager ??

    Habe übrigens die Antwort von Roxio.com bekommen, echt schnelle Antwort auch sehr nett aber das Problem sofort weiter auf Blackberry geschoben,
    mit einem billigen link zu den neuen Handys ... :roll:
     
  7. Re: Ich bitte um Hielfe, Blackberry grösste Mist Software

    Also ich habe den Windows installer und den anderen Driver exe. auf Suspend gestellt, ich habe endlich ruhe !! :mrgreen:
    Es kommt zur zeit kein blödes Fenster mehr, aber endgültig ist das problem noch nicht gelöst !!! :sad:
     
  8. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Re: Ich bitte um Hielfe, Blackberry grösste Mist Software

    Ja, am Windows-Installer rumpfuschen ist natürlich keine Lösung.
    Du hast dann wohl das Installerpaket ohne Mediamanager runtergeladen. Lade einfach nochmal das mit Mediamangager, installierte mit selbigem, und deinstalliere nochmal komplett.
    Danach sollte eine saubere Installation ohne Mediamanager klappen.
     
  9. kalyxos

    kalyxos Tach

    Re: Ich bitte um Hielfe, Blackberry grösste Mist Software

    Und was hat das alles mit Media 2.0 zu tun? Gibt's keine Blackberry-Foren?
     
  10. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Re: Ich bitte um Hielfe, Blackberry grösste Mist Software

    Recht hat er - hab's mal nach "Rechner" verschoben.
     

Diese Seite empfehlen