Ich habe eine Kirche für den HEILIGEN ALGORITHMUS gebaut!

D

Dr. Lämmerbein

Guest
Hier im Forum machen sich ja doch einige Leute Gedanken zum Thema Internet und wie man damit bekannt werden kann oder auch Geld mit Musik über das Internet verdienen kann. Mich schließt das natürlich nicht aus und irgendwie hat das Thema noch länger nachgewirkt...

Das kam dabei raus: https://churchoftheholyalgorithm.neocities.org/
 
Die Pastafari sind mir lieber, da gibt es wenigstens was Gescheites zu essen.
 
Nicht gegenseitig, aber in mir sträubt sich da was. Da komme ich mir vor wie eine Religions-Hure.
 
Da muss man kein schlechtes Gewissen haben.

Ich habe überhaupt kein (schlechtes) Gewissen, ich nutze das nur als Ausrede.

In meinen Augen sind Religionen eh nur so Ersatzkonstruktionen für Menschen, die sich mit der traurigen Realität schwer tun und denen es auch schwer fällt, vernünftig zu handeln, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
Ich gehe damit um wie mit dem Horoskop im lokalen Wurstblatt: Wenn ein kluger Satz dabei ist, dann nehme ich den an, der Rest ist Entertainment und Nostalgie.
 
Was ich noch nicht verstanden habe ist, wo das nun helfen könnte, Geld mit Musik über das Internet zu verdienen.
Außerdem fehlt die fette Orgel! Ich liebe Kirchenorgeln!
 
Die beiden schließen sich ja nicht gegenseitig aus!
Vielweiberei ist passé, Vielgläuberei ist der neue Hit. Ich glaube, ich konvertiere zum Buddhismus und zum Islam und werde dann zum ersten buddhistischen Bomben-Buddha.
(Sorry, ist etwas böse und privat denke ich nicht so.)
 
Ungefiltert endet so etwas meistens in kreischenden Piepstönen, und man fragt sich, wo der Resonanzknopf ist.

Dagegen gibt es Mittel und Wege (ich hab hier den Smiley mit dem Knebel nicht gefunden, kann aber auch sein, dass die Erinnerung daran von einer anderen Plattform ist :oops:)

...echt??! - hast Du das durchdacht?!...

Ich muss das nicht durchdenken, ich hab damit Erfahrung.
Aber ich will das aus naheliegenden Gründen erst nach der Apokalypse wieder.
 
Alles was du möchtest! So wie in der echten Kirche auch. Ich habe einfach die Funktionen einer Kirche abgebildet aber das Personal weggelassen bzw. automatisiert.
 
Also Vielzombierei dann quasi?
Wenn die Alle so zugenommen haben wie ich, dann schaffe ich Vielweibereizombierei schon mit Einer. :lollo:
Kennst du die Geschichte mit den Elfen, den Zwölfen und den Zweiundzwanzigen?

@Dr. Lämmerbein :amen:

Oh Herr, vergibt mir, ich habe in Gedanken und verbal schon wieder gesündigt!
 
Vielweiberei ist passé, Vielgläuberei ist der neue Hit. Ich glaube, ich konvertiere zum Buddhismus und zum Islam und werde dann zum ersten buddhistischen Bomben-Buddha.
(Sorry, ist etwas böse und privat denke ich nicht so.)

"...
Little is known of the evolution of the Zensunni faith. What is beyond doubt is that the Zensunni belief was an amalgam of two ancient religions: Sunni Islam and Zen Buddhism.
..."

Passende Sportart: Messerkampf (siehe => Fremen)

Grüße
Omega Minus
 
Siehst du, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber dann kann der Gedanke ja nicht so abstrus gewesen sein, wenn ihn eine Größe, wie Frank Herbert auch hatte. ;-)

Die christliche Doppelzüngigkeit geht mir inzwischen sowas von auf den Sac.
 


News

Zurück
Oben