Ich habe mal wieder Lust auf ein Hamburger Treffen

A

Anonymous

Guest
Wie sieht es aus? Die Gemeinde Hamburger Forumsmitglieder w

Wie sieht es aus? Die Gemeinde Hamburger Forumsmitglieder wächst anscheinend wieder und ich verspühre in der Vorweihnachtszeit schon wieder solch einen Bierdurst. Hättet ihr nicht Lust auf ein kleines ungezwungenes Treffen ? Ich hätte diese und nächstes Wochenende noch Zeit und würde mich freuen euch auch mal persönlich kennenzulernen. Eine Kneipe zu finden sollte ja in unserer Stadt kein Problem sein! Was meint ihr dazu?
 
A

Anonymous

Guest
ich bin zwar scheu, sch

ich bin zwar scheu, schüchtern und abgrundtief hässlich, aber werde all meinen Mut zusammennehmen, mir 'ne Handvoll Beruhigungsmittel einwerfen und präventiv mal zusagen :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Super, jetzt kann man wenigstens schon mal ansto

Super, jetzt kann man wenigstens schon mal anstoßen!
 
Moogulator

Moogulator

Admin
hmm ,sieht so aus das da nicht sooo viel los iss in hamburch

hmm ,sieht so aus das da nicht sooo viel los iss in hamburch.. kommt zur nächsten party hier.. da kommen auch mehr als 2..
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Wann issn die?

Rechts- oder Links-Rheinisch (habe mal geh


Wann issn die?

Rechts- oder Links-Rheinisch (habe mal gehört das soll wichtig sein ;-) )
 
Moogulator

Moogulator

Admin
so teilt sich die gesellschaft nunmal..

so teilt sich die gesellschaft nunmal..
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
also ich wohne Rechts-Rheinisch - Link-Rheinisch ist halt Fr

also ich wohne Rechts-Rheinisch - Link-Rheinisch ist halt Frankreich, woila!
 
 


News

Oben