Ich rausche mal hier rein..

U
ulovemyvoice
..
Moin aus dem schönen Bremen von einem der auszog...
Ja, wozu? Stadtmusikant werde ich sicher nicht mehr, aber ich habe Freude an Musik, an Ton-(Aufnahme-)Technik und - seit einiger Zeit auch am Soundschrauben.
Entstanden ist die Idee mich mit Synths auseinander zu setzen pragmatisch im Rahmen der Arbeit an einem Hörbuch.
Und seit vorgestern steht hier ein „Odyssey“ als erster HW Synthesizer und Ich beginne mich mit der Idee der analogen Synthese auseinanderzusetzen und mit der Frage, wo ich eigentlich die letzten 30 Jahre Dinge verpasst habe, denn: zusammen mit einem simplen Effektmulti für E-Gitarre (Zoom G5) geht da nun wirklich einiges.
Ich werde mich erstmal hier durchfräsen, denn: ich habe von dem, was ich da tue absolut (noch?) keine Ahnung.
Regards
Ulo
 

Anhänge

  • 6517CDB4-C114-4498-9520-4D35B80A8809.jpeg
    6517CDB4-C114-4498-9520-4D35B80A8809.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 24
JanTenner
JanTenner
|||||
Moin aus dem schönen Bremen von einem der auszog...
Ja, wozu? Stadtmusikant werde ich sicher nicht mehr, aber ich habe Freude an Musik, an Ton-(Aufnahme-)Technik und - seit einiger Zeit auch am Soundschrauben.
...
Jeder Esel kann Stadtmusikant werden 😅

Spaß beiseite, herzlich willkommen und schönen Gruß aus Münster.
:hallo:
 
U
ulovemyvoice
..
Erste Gehversuche mit den - zunächst sehr gewöhnungsbedürftigen Reglern:

(Habe alles durch ein Zoom G5 gejagt, mit dem Röhrenboost leicht aufgesättigt und ein Delay genutzt.)
 
MacroDX
MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Morsche, aus Luftlinie
 
 


News

Oben