Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
606 schrieb:Er macht einen Thread auf mit einer Formulierung, die einigen an den Kopf stößt. Er erhält entsprechende Reaktionen. So what? Dass die User ihn hier organisiert fertig machen kann ich nicht erkennen. Als Erwachsener muss ich die Konsequenzen meines Handelns ertragen. So funktioniert das halt. Wenn ich hierher komme und Dinge gezielt so formuliere, dass sich jemand angegriffen fühlt, dann muss ich nicht Nostradamus sein um zu wissen, dass ich entsprechende Reaktionen erhalte. Wenn man derartige Threads jetzt immer schnell schließt, raubt man ihm die Möglichkeit aus seinen Fehlern zu lernen.
Altered States schrieb:Frei nach dem Motto: Das muss das Boot ab können.
mookie schrieb:Brilliant!![]()
Alle drauf reingefallen, obwohl er die Tour bereits mehrfach erklärt hat.
Unglaublich was alles so funktioniert!
feilritz schrieb:mookie schrieb:Brilliant!![]()
Alle drauf reingefallen, obwohl er die Tour bereits mehrfach erklärt hat.
Unglaublich was alles so funktioniert!
Ja, wirklich, brilliant wie immer wieder diesselben User auf Den selben ursupator hereinfallen und Antworten schreiben müssen. wahrhaft Brilliant bzw. pathologisch
Laz schrieb:Eine Klospülung klingt musikalischer als das was Laz mit seiner Schizophrenie oder gespaltenen Persönlichkeit fabriziert um dann das Internet als Bühne noch pathologisch zu missbrauchen. Das ist eine Unverschämtheit! Vielleicht leidet Laz auch an einer multiplen Persönlichkeit oder nimmt Drogen. Ich möchte nicht unfreundlich werden oder mich einmischen in diese Diskussion die ihr alle führt, denn Trolle soll man nicht füttern, aber eigentlich tut er mir ja leid obwohl er oder sie selber daran schuld ist so unbeliebt zu sein weil es evoziert und orchestriert wirkt und es wirkt tatsächlich sehr evoziert was er so schreibt weil es nichts anderes als nihilistisch induzierte Wut auf die Gesellschaft sein kann die er textlich ableitet oder er spinnt darüber hinaus noch auf ganz anderem Level.
Eigentlich ist Laz aber eine arme Sau denn ich finde diesen User völlig irre und pathologisch unsinnvoll weil er sich erstens beschwert ein Mobbingopfer zu sein und im gleichen Atemzug jedoch eigentlich als primärer Täter durchgeht, denn sonst kann ich, ehrlich gesagt, keinen erkennen der etwas gemeines gegenüber diesem User sagt. Vielleicht bekomme ich selber noch am Ende eins auf den Deckel weil ich das jetzt einmal so gesagt habe, aber so sehe ich das eben als Beaobachter dieses eigentlich schon schizoiden Spektakels. Vielleicht sollte sich dieser User einfach einmal eine Freundin anlächeln und aufhören im Internet solche Stories zu postitulieren, wo sowieso schon klar ist dass sie unsinnigerweise lediglich als Sprungbrett für negative Aufmerksamkeit dienen sollen.
Deshalb schreibe ich auch sonst nichts über Laz weil mir das einfach zu behämmert ist. Schon diese Musik klingt wie die musikalische Beschreibung eines Insassen aus der geschlossen Anstalt der an einer Überdosis Beklopptheit zu leiden scheint. Entschuldigung, aber das musste ich jetzt einmal sagen! Denn ich finde es einfach nicht richtig dass sich so ein User wie Laz hier einfach so viel herausnehmen darf während andere hier wirklich etwas produktives geleistet haben und Beats mit viel Mühe und Liebe für das Detail programmieren. Aber das was Laz tut ist schon sehr unreif.
Sorry aber das musste ich mal los werden! So ein User ist mir noch nie im Internet begegnet. Also wenn das mein Sohn wäre, hätte ich ihm schon längst eine geklebt für die Eröffnung so eines Threads! Dann noch diese schreckliche Musik die noch nicht einmal welche ist! Er sagt aber das sei Kunst! Bitte was? Kunst? Kunst ist bei mir etwas dass Menschen nachdenklich macht weil es irgendwie rätselhaft wirkt. Aber die einzige Wirkung dieses Users ist es auf das ganze Internet sozial betrachtet wie gesellschaftlicher Abschaum zu wirken. Das ist armselig, denn auf was bitte soll so ein User, charakterlich betrachtet, eigentlich stolz sein?
Bestimmt ist er privat auch nicht besser und hängt bloß mit Punks, Junkies, Pennern, Freaks, Strichern und Asozialen am Bahnhof herum die sich Heroin spritzen und täglich fixen weil das die einzigen Leute sind die sich von so einem überhaupt ansprechen lassen. Oder er tut lediglich so und ist ein gebildeter, lieber, edler und netter Mensch der einfach sehr humorvoll ist und so viel Selbstbewusstsein hat dass es ihm völlig egal sein kann was das ganze Internet über ihn behauptet. Vielleicht lacht er auch jeden Abend mit seinem Freundeskreis über alles was so über ihn gesagt wird. Aber das glaube ich eher nicht, denn ein netter Mensch mit Selbstbewusstsein würde viel weniger Energie verbrauchen um bessere Vermarktung durch Aufmerksamkeit zu realisieren und sowieso, was bedeutet es schon dass ein paar Freaks im Netz sich die Sachen von einem anhören und sagen wie geil das alles klingt? Was ist los mit diesem Typen? Ist er lediglich chronisch untervögelt und sublimiert alles ungünstigerweise durch Musikproduktion? Ist es das? Es könnte zumindest erklären wieso diese Musik so schlecht klingt. Eine Klospülung klingt musikalischer. Armselig. Sperrt diesen User doch einfach.
Eine Klospülung klingt musikalischer als das was Laz mit seiner Schizophrenie oder gespaltenen Persönlichkeit fabriziert um dann das Internet als Bühne noch pathologisch zu missbrauchen. Das ist eine Unverschämtheit! Vielleicht leidet Laz auch an einer multiplen Persönlichkeit oder nimmt Drogen. Ich möchte nicht unfreundlich werden oder mich einmischen in diese Diskussion die ihr alle führt, denn Trolle soll man nicht füttern, aber eigentlich tut er mir ja leid obwohl er oder sie selber daran schuld ist so unbeliebt zu sein weil es evoziert und orchestriert wirkt und es wirkt tatsächlich sehr evoziert was er so schreibt weil es nichts anderes als nihilistisch induzierte Wut auf die Gesellschaft sein kann die er textlich ableitet oder er spinnt darüber hinaus noch auf ganz anderem Level.
Eigentlich ist Laz aber eine arme Sau denn ich finde diesen User völlig irre und pathologisch unsinnvoll weil er sich erstens beschwert ein Mobbingopfer zu sein und im gleichen Atemzug jedoch eigentlich als primärer Täter durchgeht, denn sonst kann ich, ehrlich gesagt, keinen erkennen der etwas gemeines gegenüber diesem User sagt. Vielleicht bekomme ich selber noch am Ende eins auf den Deckel weil ich das jetzt einmal so gesagt habe, aber so sehe ich das eben als Beaobachter dieses eigentlich schon schizoiden Spektakels. Vielleicht sollte sich dieser User einfach einmal eine Freundin anlächeln und aufhören im Internet solche Stories zu postitulieren, wo sowieso schon klar ist dass sie unsinnigerweise lediglich als Sprungbrett für negative Aufmerksamkeit dienen sollen.
Deshalb schreibe ich auch sonst nichts über Laz weil mir das einfach zu behämmert ist. Schon diese Musik klingt wie die musikalische Beschreibung eines Insassen aus der geschlossen Anstalt der an einer Überdosis Beklopptheit zu leiden scheint. Entschuldigung, aber das musste ich jetzt einmal sagen! Denn ich finde es einfach nicht richtig dass sich so ein User wie Laz hier einfach so viel herausnehmen darf während andere hier wirklich etwas produktives geleistet haben und Beats mit viel Mühe und Liebe für das Detail programmieren. Aber das was Laz tut ist schon sehr unreif.
Sorry aber das musste ich mal los werden! So ein User ist mir noch nie im Internet begegnet. Also wenn das mein Sohn wäre, hätte ich ihm schon längst eine geklebt für die Eröffnung so eines Threads! Dann noch diese schreckliche Musik die noch nicht einmal welche ist! Er sagt aber das sei Kunst! Bitte was? Kunst? Kunst ist bei mir etwas dass Menschen nachdenklich macht weil es irgendwie rätselhaft wirkt. Aber die einzige Wirkung dieses Users ist es auf das ganze Internet sozial betrachtet wie gesellschaftlicher Abschaum zu wirken. Das ist armselig, denn auf was bitte soll so ein User, charakterlich betrachtet, eigentlich stolz sein?
Bestimmt ist er privat auch nicht besser und hängt bloß mit Punks, Junkies, Pennern, Freaks, Strichern und Asozialen am Bahnhof herum die sich Heroin spritzen und täglich fixen weil das die einzigen Leute sind die sich von so einem überhaupt ansprechen lassen. Oder er tut lediglich so und ist ein gebildeter, lieber, edler und netter Mensch der einfach sehr humorvoll ist und so viel Selbstbewusstsein hat dass es ihm völlig egal sein kann was das ganze Internet über ihn behauptet. Vielleicht lacht er auch jeden Abend mit seinem Freundeskreis über alles was so über ihn gesagt wird. Aber das glaube ich eher nicht, denn ein netter Mensch mit Selbstbewusstsein würde viel weniger Energie verbrauchen um bessere Vermarktung durch Aufmerksamkeit zu realisieren und sowieso, was bedeutet es schon dass ein paar Freaks im Netz sich die Sachen von einem anhören und sagen wie geil das alles klingt? Was ist los mit diesem Typen? Ist er lediglich chronisch untervögelt und sublimiert alles ungünstigerweise durch Musikproduktion? Ist es das? Es könnte zumindest erklären wieso diese Musik so schlecht klingt. Eine Klospülung klingt musikalischer. Armselig. Sperrt diesen User doch einfach.
Laz ist ein Wichtigtuer ohne Talent. Eigentlich kann man es doch erahnen wie armselig er sich fühlen muss weil er den ganzen online Zirkus nötig hat. Es fehlt ihm an Liebe. Er versteht die Natur von Liebe nicht. Für ihn ist vermutlich jeder aus kaltem Stein und dauernd weht ihm ein sehr kalter Wind ins Gesicht. Es ist jedoch so dass wer andere verarscht, sich selber am meisten verarscht! Und deshalb habe ich auch kein Mitleid mit diesem Opfer. Übrigens ist Laz sein eigenes Opfer geworden. Keiner tat ihm etwas. Er hat sich selber zum Opfer seines eigenen Hasses auf die Gesellschaft gemacht. Das lebt er vermutlich auch aus wenn er sich so völlig bekloppt benimmt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Sonst ergibt es keinen Sinn für mich. Es muss irgendwie um ein Gefühl gehen sich selber als Opfer zu fühlen und diese Rolle dann zu wechseln in dem das Gemeine sozusagen als Identifikation der Rolle als Bad Boy [Täter] ausgelebt angewendet wird um das Internet zu missbrauchen. Das ist einfach sehr fragwürdig und hochgradig pathologisch. Vermutlich ist das ein Freak der über keinen sozialen Draht zur Wirklichkeit verfügt.
virtualant schrieb:TB? was ist das?
Jonny-Bremsklotz schrieb:virtualant schrieb:TB? was ist das?
das ist die trashbox . ein unterforum hier ,in dem die 3 gleichen mitglieder den dort gegebenen freiraum missbrauchen um sich in einzeilern die immer selben witze zu erzählen.sie kommen sich dabei auch noch unheimlich tough vor. schaus dir mal an ,ziemlich langweilig.
da ist er http://www.stupidedia.org/stupi/Heiri_der_Wurstfischlifelike schrieb:wurstfisch ist gut - kannte ich noch nicht