Tom Noise
Zwar Werbung, aber schön gemacht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
psicolor schrieb:Mehr Quadratmeter!
Zolo schrieb:Coole Idee - nettes Video. Auch wenn es offensichtlich nur Schauspieler sind![]()
arz schrieb:
Tom Noise schrieb:arz schrieb:
War das mal ein Expedit?![]()
arz schrieb:
RetroSound schrieb:ja das gute Stolmen Schuhregal, schon lange der Geheimtip um die Keys zu schichten![]()
changeling schrieb:Man war ich gerade verwirrt, da ich dachte, ich hätte dazu schon was geschrieben (dass ich das für gestellt halte), aber das Video wurde auch im Bilder-Thread gepostet.
Das die Ikea-Qualität immer schlechter wird kann ich nicht bestätigen und bei mir ist fast alles von Ikea. Irgendwo muss ich ja das Geld sparen, dass ich für Equipment in den Sand setze.![]()
pulsn schrieb:... man sollte sich im Klaren sein, das ein Regal für 150,- Kröten evtl. NICHT in der Lage ist, die Last von hunderten von schweren Vinyls auszuhalten...
also mitgeliefert werden auch wandhalterungen, mit denen sollte das dann wirklich kein problem mehr darstellen. auch gibt es dinger um die ecken zu verstärken, siehe google.Tom Noise schrieb:pulsn schrieb:... man sollte sich im Klaren sein, das ein Regal für 150,- Kröten evtl. NICHT in der Lage ist, die Last von hunderten von schweren Vinyls auszuhalten...
Genau der Punkt macht mich auch stutzig. Ich weiß ja was Vinyls so wiegen, habe als DJ früher selbst genügend davon geschleppt
Und trotzdem empfehlen viele Leute diese Dinger dafür, ich bleib aber misstrauisch...
Xpander-Kumpel schrieb:Das Ikea viele Dinge immer günstiger gestaltet ist ja mal Fakt und das erreicht man bestimmt nicht durch die Nutzung von höherwertigem Material.
Soundwave schrieb:aber ich persönlich trau dem auch so, aber habe nur ein 4x4 und 2x4.
Soundwave schrieb:ich glaube das grösste problem bei ikea möbeln ist der umzug.
Nö. Das größte Problem sind die Honks die es zusammenbauen. Ich konnte mich immer wegwerfen wenn in irgendwelchen "Reportagen" irgendwelche "Studenten" nicht in der Lage sind eine Aufbauanleitung zu lesen oder meinen es besser zu wissen.Soundwave schrieb:ich glaube das grösste problem bei ikea möbeln ist der umzug.
Soundwave schrieb:ich glaube das grösste problem bei ikea möbeln ist der umzug.
steht drin, ja!pulsn schrieb:Studenten und Anleitungen lesen? Wo denkst du hin! Heutzutage wird Wissen "ergoogelt"...
Steht im Duden eigentlich schon googeln?