Illya F. - Phase 2

Cyborg

Cyborg

|
Altered States schrieb:
Eigentlich wollte ich noch etwas dazu machen, habe mich aber jetzt anders entschieden und das Teil bleibt wie es ist.

[ http://soundcloud.com/illya-f/phase-2 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

Echt toll, Illja. Das ist wieder so ein Stück Klangmalerei bei dem es Spaß macht zuzuhören. Es klingt für mich wie ein Landschaftsbild, vielleicht wie ein Stück White Sands oder Dünen über die ein Wind den Sand bläst. Die Klänge fliessen harmonisch.
Ich würde es auch so lassen. Das, was Du jetzt noch an Ideen zu dem Stück hast, also die "Ergänzungen" könntest Du z.B. in einem direkt anschließenden Stück verwenden. Vielleicht nur am Anfang dann wieder einen kurzen Teil von Phase 2 benutzen damit das nächste Stück genau so selbstständig wird. :supi:

(gibt es das irgendwo auch als 320er MP3?)
 
A

Altered States

Guest
Schön das es gefällt. Grundlage dafür war ein Sound den ich mal mit dem VSTi Zebralette gebastelt hatte, bzw. das Resultat das ich davon noch an Audio hatte.

(gibt es das irgendwo auch als 320er MP3?)
Ist es schon, brauchst nur auf download klicken.
 
NicolasK

NicolasK

||||
wow sehr schön!

doofe frage vielleicht, aber gab es nicht schonmal was von dir das phase 2 hieß? oder war das ein vorkonzept dazu? is aber schon ewig her....
 
A

Altered States

Guest
argosound schrieb:
doofe frage vielleicht, aber gab es nicht schonmal was von dir das phase 2 hieß? oder war das ein vorkonzept dazu? is aber schon ewig her....
Ich glaube da täuscht du dich nicht, genau das ist der Track. Der war ja damals, vor ein paar Monaten od. so, in "Tracks in Arbeit" und ein kurzer Teil davon im Drone-Diary. Ich wollte damals daran ja noch weiter machen, hatte den dann aber mehr verschlimmbessert deshalb bleibt der jetzt einfach so und gut ist. So etwas passiert mir leider öfter, bzw. zumindest dann, wenn ich einen Track zulange habe liegen lassen und dann nochmal ran will - kennts das vielleicht ja auch.
 
professorSimon

professorSimon

..
.

Sehr angenehm!

Altered States schrieb:
Schön das es gefällt. Grundlage dafür war ein Sound den ich mal mit dem VSTi Zebralette gebastelt hatte, bzw. das Resultat das ich davon noch an Audio hatte.
Das kenne ich, auf eine Datei zu stossen, die ich 1 Jahr nicht angefasst habe, mit einer Aufnahme mit dem Dark Energy zb. .... :D
 
feilritz

feilritz

.
Arper auf Hold, nen Akkord gedrückt, paar Presets gelayert, hier und da ne Modulation.
Nennt sich dann "Track".
Oder hab Ich da was verschlafen?

Ev. In den Subbereich "Sounderstellung" verschieben.
 
NicolasK

NicolasK

||||
hörs grad nochmal.

kann man sagen soviel nichts, so schön?
hab ich schonmal zu nem andern track von dir gesagt.

ich finde es gehört einiges dazu genau das auf den punkt zu bringen.
vor allem wenn es keine struktur o.ä. gibt die es abzuarbeiten gilt.
 
Cyborg

Cyborg

|
argosound schrieb:
ich finde es gehört einiges dazu genau das auf den punkt zu bringen.
vor allem wenn es keine struktur o.ä. gibt die es abzuarbeiten gilt.

Dazu muss man gleichzeitig Hörer und Dirigent sein, das eigentliche "machen" darf nicht zu viel Aufmerksamkeit beanbspruchen. Sowas klappt gut wenn man seine Maschinen wie im Schlaf bedienen kann und das auch live.
 

Similar threads

Altered States
Antworten
6
Aufrufe
131
Altered States
Altered States
Altered States
Antworten
8
Aufrufe
308
Altered States
Altered States
Altered States
Antworten
2
Aufrufe
181
Altered States
Altered States
Altered States
Antworten
20
Aufrufe
498
Altered States
Altered States
Altered States
Antworten
7
Aufrufe
315
Rolo
 


Neueste Beiträge

News

Oben