Ilok Manager crashed

S

Shelter

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hi Leute,

habe mir um schneller und unkomplizierter arbeiten zukönnen (an 2 verschiedenen Arbeitsplätzen im Studio und Zuhause) den Ilok dreck gekauft. :-x Nun habe ich die Registrierung auf der Website abgeschloßen und den Manager gedownloaded/installiert. Nach dem ersten öffnen und dem klick auf Singin war dann schnell meine Laune dahin:

:cry: :heul:

Ich habe schon alles was auf der Ilok website und in dem Mitgesendeten Troubleshooting steht ausprobiert und nix hat geholfen, das ganze läuft nun schon 1 woche. :opa:

Den Support habe ich schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten!

Hier mal das was ich schon ausprobiert habe: Router neustart, Manager neu installation, Pace License Service neugestartet, Wlan abgeschaltet und über Lan-Kabel versucht, Proxyserver eingerichtet, Proxyserver wieder ausgerichtet xD, PC angeschrien XD, auf dem 2ten PC versucht (wäre nur sub optimal da dieser nachher im Studio steht und dort kein Internet ist um weitere Licenzen freizuschalten).


Danke schonmal im Vorraus
 

Anhänge

  • fehlermeldung.PNG
    fehlermeldung.PNG
    25,1 KB · Aufrufe: 76
Ich finde es nicht unanständig, zu allen gekauften Software Sachen auch die gecrackten Versionen vorrätig zu haben.
Die kann man dann in solchen Fällen installieren.

Disclaimer: würde ich selbst trotzdem nie so handhaben.
 
Für was brauchst du denn den Online Manager??
Ich habe auch 3 in Benutzung ohne den Mist und auch an Offline PCs.
Wenn ich drauf will log ich mich über die Webseite ein, mach den Kram oder Lizensen drauf und das wars! ^^

Grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben