S
Shelter
long time no see - Klicke Reset Passwort
Hi Leute,
habe mir um schneller und unkomplizierter arbeiten zukönnen (an 2 verschiedenen Arbeitsplätzen im Studio und Zuhause) den Ilok dreck gekauft.
Nun habe ich die Registrierung auf der Website abgeschloßen und den Manager gedownloaded/installiert. Nach dem ersten öffnen und dem klick auf Singin war dann schnell meine Laune dahin:
Ich habe schon alles was auf der Ilok website und in dem Mitgesendeten Troubleshooting steht ausprobiert und nix hat geholfen, das ganze läuft nun schon 1 woche.
Den Support habe ich schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten!
Hier mal das was ich schon ausprobiert habe: Router neustart, Manager neu installation, Pace License Service neugestartet, Wlan abgeschaltet und über Lan-Kabel versucht, Proxyserver eingerichtet, Proxyserver wieder ausgerichtet xD, PC angeschrien XD, auf dem 2ten PC versucht (wäre nur sub optimal da dieser nachher im Studio steht und dort kein Internet ist um weitere Licenzen freizuschalten).
Danke schonmal im Vorraus
habe mir um schneller und unkomplizierter arbeiten zukönnen (an 2 verschiedenen Arbeitsplätzen im Studio und Zuhause) den Ilok dreck gekauft.



Ich habe schon alles was auf der Ilok website und in dem Mitgesendeten Troubleshooting steht ausprobiert und nix hat geholfen, das ganze läuft nun schon 1 woche.

Den Support habe ich schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten!
Hier mal das was ich schon ausprobiert habe: Router neustart, Manager neu installation, Pace License Service neugestartet, Wlan abgeschaltet und über Lan-Kabel versucht, Proxyserver eingerichtet, Proxyserver wieder ausgerichtet xD, PC angeschrien XD, auf dem 2ten PC versucht (wäre nur sub optimal da dieser nachher im Studio steht und dort kein Internet ist um weitere Licenzen freizuschalten).
Danke schonmal im Vorraus