ilok - no activation location ?

@olutian

Im Ilok Manager auf den Ilok (Links) gehen und mit rechter Maustaste klicken...Dann öffnet sich eine Liste und dann auf Synchronize...
Refresh aktualisiert ja nur die Subscriptions...
 
Was mir eben noch eingefallen ist, hast du mal probiert, ob sich der Reverb in der neusten Version von Live 11 (11.2.11) laden lässt?
 
@danielrast mal schnell ableton 11 geladen und installiert. nüscht. es erkennt die lexicon reverb dll auch nicht, die übrigens

definitiv in meinem pluginordner liegt. wieso erkennt ableton die nicht ?

pace ilok hat auch grad nachm stick gefragt, wegen dem lexicon teil. oder wird das reverb nur angezeigt, wenn es per ilok aktiviert ist ?

kenne ich so von anderen plugin nicht.
 
Hast du die dll von Hand verschoben? Ist es VST2 oder VST3? 32bit Plugin wird es ja vermutlich sein. Windows 11 benutzt du auch nicht?

Irgendwann, zu irgendeinem Zeitpunkt lief das Plugin aber schon mal, oder? :)
 
ja das plugin lief schonmal. bevor ich zuletzt windows 10 neu installiert hatte.

das lexicon reverb ist 64 bit, wurde nicht von hand verschoben und ich hab die aktuellste version geladen.

hab kein windows 11

etwas ist komisch grad. ich bin mobil unterwegs, ohne ilok stick. und jetzt meldet sich jedes mal beim start von ableton

der lizenz manager vom ilok und will das lexicon reverb aktivieren.... (?)
 
Dann gib ihm doch mal erst den Key, wenn er danach fragt. Elektrisch sollte das ja eigentlich kein Problem sein....
 


News

Zurück
Oben