iMAC findet Firewire-MIxer nicht mehr!?

4

436ukawezkgwzä

Guest
obwohl alles bis vor zwei wochen reibungslos lief!

Und... ich hab naütlich nix geändert :) :selfhammer:

Ich habe einen tollen Venise F16r und konnte bisher über FireWire 10x spurig in Ableton Live 6.0.1.aufnehmen.
Mein rechner: MAC OSX 10.6.8 / 2.93 GHZ Intel Core 2Duo

Das kabel und den rechner habe überprüft: Ich kann zwei rechner über FW verbinden - das funktioniert!

Am mixer leuchten die beiden FW-lämpchen...
Habe jetzt den aktuellsten treiber für meine system aufgespielt - der MIxer wird einfach nicht angezeigt / auch in den Audioeinstellungen nicht!!

Könnte das was mit JAVA zu tun haben - kann mich erinnern, das ich mal den meldung hatte von wegen "jetzt updaten oder so"...


Ich weiss irgendwie nicht weiter :cry:
HAb ich FW aus versehen abgestellt irgendwo :)
:nihao:

ps: Das netz habe ich konsultiert und updaten möchte ich nicht!
 


News

Zurück
Oben