Immer mehr Fake-Seiten bei Musikinstrument Tests?

SynthGate

SynthGate

Elektro-GASpirant
Gelobt sei die "Intelligenz" der Maschinen ... Mag mir gar nicht ausmalen, was da noch kommen mag in Zukunft in Bereichen wo es wirklich wichtig werden könnte ...
 
kris_

kris_

|
Sind diese Seiten nicht einfach nur Suchmaschinenfutter, zwecks Beeinflussung von Page Ranks der Domains? Also das Zeug ist gar nicht dazu da, von irgendeinem Menschen gelesen zu werden (der merkt ja, dass das keinen Sinn macht), sondern die Web-Crawler in die irre zu führen und besimmte Seiten für wichtig zu halten, vielleicht weil sie irgendwie mit häufigen Suchbegriffen korrelieren.

Ich weiß nix drüber, nur dass SEO (Search Engine Optimization) schon seit langer Zeit als Black Magic bezeichnet wird.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben