Sinnvoll oder nicht ?

  • Logo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Herr Lehrer, ich weiß was !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich die Zeit nimmt und mal einen Blick in meine aktuellen & ständig geupdateten Webangebote nimmt. Kommentare dazu sind herzlich gerne erwünscht und begrüßenswert. :)

Ihr findet die wichtigsten beiden Seiten hier:

http://blog.danyelgloser.de
http://gaia-technologies.org

Musikalisch begleiten lassen kann man derzeit z.B. folgendermaßen:

http://magnatune.com/artists/future_former
http://futureformer.bandcamp.com
http://soundcloud.com/future_former
http://soundcloud.com/unknown_collector

♥ ♫ ♫  ♫ ♫ ♥

Man sollte zumindest versuchen, meinen Slang verstehen, da ich im Englischen kein Muttersprachler bin, und mein Deutsch leider von einem oft sehr direkten aber herzlichen und grundehrlichen, hessischen Umgangston geprägt ist, wie er insbesondere in Frankfurt und Umgebung oft noch gesprochen wird.

Google Translate kann eine Hilfe darstellen, muss aber nicht. Ich bevorzuge bei allem, was ich in der Schule mal im Unterricht mindestens ein halbes Jahr gelernt habe, das Original, und nutze Translate dann bei unbekannten Vokabeln oder mir grammtikalisch nicht nachvollziehbaren Expressionen.

Viel Spaß und das Leben & Lachen nicht verlernen, Kinder ! :)

Herzlichst, Euer guter alter

fu_fo
 
Mensch Danyel ! Dich gibt es noch ? Ist schon etwas her. bestimmt 10 Jahre oder mehr.

Ich guck gerne mal rein, auch wenn meine Sprachskills, wenn ich alle Systeme hochgefahren habe :D

Btw. Du hattest mir damals nahe gelegt auf RME Hammerfall + Behringer Ada8000 zu setzen, lief auch ne Weile hier ;-)

Gruß aus, bzw der Nähe von, Hamburg
Fabian
 
So zu Deinem blog:
Deine 3 Antwortmöglichkeiten sagen mir nicht so recht zu :sad: Bullshit - ne kann ich jetzt nicht sagen; Logo - würde bedeuten das ich ihn weiterhin lesen würde (nee - sorry, nicht meins); und den dritten kapier ich jetzt nicht :)

Bis auf den Einstieg (das Bild find ich klasse) ist das alles irgendwie langweilig von der Aufmachung her - nicht einfach genug um rein auf den Inhalt abzuziehlen (siehe fefe) und nicht wirklich "Wow" - so naja.
Inhalt: was soll ich sagen nix neues unter der Sonne - MEA CULPA - aber du hast gefragt.

Das tönerne Zeug werd ich heut Abend/Nacht mal probieren - man kann ja nie wissen :)
 
@Threadstarter: Ich habe keine Ahnung, was Du der Welt mit Deinen Blogs geben willst. Reine Selbstdarstellung und Meinungsposterei finde ich immer ein ziemlich einsames Geschäft.
Zur Musik - ist halt Geschmackssache. Ist nicht mein Geschmack, aber es ist - unter der Rahmenbedingung, dass man das mag - gut gemacht.
 
Die Musik find ich gut. Im Blog willst du zum Nachdenken aufrufen, aber der Rest hat fast einen esoterischen Anstrich – bei vielem verstehe ich auch gar nicht, was der Zweck ist.

Das Posting, in dem du der NASA etwas neues erzählen willst, dass sie seit 1950 nicht schon selbst herausgebekommen haben, wirkt komisch: In so ziemlich jedem Interview mit Wissenschaftlern wird erwähnt, dass es sie nervt, wenn Amateure glauben, dass sie ganz ohne Fachwissen, Formeln und Forschung etwas Revolutionäres entdeckt hätten, womit sie ihre Zeit verschwenden müssten. Facebook als Kommunikationsweg der geistigen Elite, hehe. Eher ein Sammelbecken der Besserwisser und Weltverschwörer, wenn man es nach Menge und allgemein bewertet. Bitte gehöre nicht dazu. Es reicht, überlegt zu handeln.
 
So zu Deinem blog: Deine 3 Antwortmöglichkeiten sagen mir nicht so recht zu :sad: Bullshit - ne kann ich jetzt nicht sagen; Logo - würde bedeuten das ich ihn weiterhin lesen würde (nee - sorry, nicht meins); und den dritten kapier ich jetzt nicht :)
Bis auf den Einstieg (das Bild find ich klasse) ist das alles irgendwie langweilig von der Aufmachung her - nicht einfach genug um rein auf den Inhalt abzuziehlen (siehe fefe) und nicht wirklich "Wow" - so naja.
Inhalt: was soll ich sagen nix neues unter der Sonne - MEA CULPA - aber du hast gefragt.

Das tönerne Zeug werd ich heut Abend/Nacht mal probieren - man kann ja nie wissen :)
(einfach nur damit ich das lesen kann...) sorry!
 
So zu Deinem blog:
Deine 3 Antwortmöglichkeiten sagen mir nicht so recht zu :sad: Bullshit - ne kann ich jetzt nicht sagen; Logo - würde bedeuten das ich ihn weiterhin lesen würde (nee - sorry, nicht meins); und den dritten kapier ich jetzt nicht :)

Bis auf den Einstieg (das Bild find ich klasse) ist das alles irgendwie langweilig von der Aufmachung her - nicht einfach genug um rein auf den Inhalt abzuziehlen (siehe fefe) und nicht wirklich "Wow" - so naja.
Inhalt: was soll ich sagen nix neues unter der Sonne - MEA CULPA - aber du hast gefragt.

Das tönerne Zeug werd ich heut Abend/Nacht mal probieren - man kann ja nie wissen :)

dir ist klar, dass man das nicht lesen kann? oder? (normales Template)
 
So zu Deinem blog:
Deine 3 Antwortmöglichkeiten sagen mir nicht so recht zu :sad: Bullshit - ne kann ich jetzt nicht sagen; Logo - würde bedeuten das ich ihn weiterhin lesen würde (nee - sorry, nicht meins); und den dritten kapier ich jetzt nicht :)

Bis auf den Einstieg (das Bild find ich klasse) ist das alles irgendwie langweilig von der Aufmachung her - nicht einfach genug um rein auf den Inhalt abzuziehlen (siehe fefe) und nicht wirklich "Wow" - so naja.
Inhalt: was soll ich sagen nix neues unter der Sonne - MEA CULPA - aber du hast gefragt.

Das tönerne Zeug werd ich heut Abend/Nacht mal probieren - man kann ja nie wissen :)

dir ist klar, dass man das nicht lesen kann? oder? (normales Template)
Entschuldigung, nein :sad: Hab immer das "Helle" Format?
Wie kann ich das wieder gut machen?
Nochmal posten macht wohl jetzt echt keinen Sinn mehr.
 
So zu Deinem blog:
Deine 3 Antwortmöglichkeiten sagen mir nicht so recht zu :sad: Bullshit - ne kann ich jetzt nicht sagen; Logo - würde bedeuten das ich ihn weiterhin lesen würde (nee - sorry, nicht meins); und den dritten kapier ich jetzt nicht :)

Bis auf den Einstieg (das Bild find ich klasse) ist das alles irgendwie langweilig von der Aufmachung her - nicht einfach genug um rein auf den Inhalt abzuziehlen (siehe fefe) und nicht wirklich "Wow" - so naja.
Inhalt: was soll ich sagen nix neues unter der Sonne - MEA CULPA - aber du hast gefragt.

Das tönerne Zeug werd ich heut Abend/Nacht mal probieren - man kann ja nie wissen :)

dir ist klar, dass man das nicht lesen kann? oder? (normales Template)
Entschuldigung, nein :sad: Hab immer das "Helle" Format?
Wie kann ich das wieder gut machen?
Nochmal posten macht wohl jetzt echt keinen Sinn mehr.

MOD:
Mein Tipp: Keine Farben nutzen - Schwarz und Weiss - super-not-recommended.

Lesbar wäre dies:
Code:
Deine 3 Antwortmöglichkeiten sagen mir nicht so recht zu :sad: Bullshit - ne kann ich jetzt nicht sagen; Logo - würde bedeuten das ich ihn weiterhin lesen würde (nee - sorry, nicht meins); und den dritten kapier ich jetzt nicht :)
Bis auf den Einstieg (das Bild find ich klasse) ist das alles irgendwie langweilig von der Aufmachung her - nicht einfach genug um rein auf den Inhalt abzuziehlen (siehe fefe) und nicht wirklich "Wow" - so naja.
Inhalt: was soll ich sagen nix neues unter der Sonne - MEA CULPA - aber du hast gefragt.

Das tönerne Zeug werd ich heut Abend/Nacht mal probieren - man kann ja nie wissen
 
@threadersteller: Warum lädst du denn überall Klarnamen, Adressen, Telefonnumern, E-Mail-Adressen, privateste Details, Polizeiakten und Gesundheitsdetails hoch?

Kein Bedürfnis nach Privatsphäre?? Oder sollen Leute das alles wissen (nehme ich fast an)?
 
Ich habe mal reingehört, gefällt mir wirklich sehr gut, steckt Seele drin ist aus meiner Sicht sehr gut gemacht und es ist auch keiner der Tracks wie der andere :supi:
Ich finde die Musik auch sehr eigenständig.
Das Bild mit dem Leuchtturm ist ein Knaller. Wie kam dieses Bild zustande?
 


News

Zurück
Oben