Industrial = Erste Gehversuche! Systemation 2%

du musst eben deinen Track so mischen das er ohne diese Klangverfälschungen gut klingt in deinen Ohren! Dann wird auch bei anderen besser klingen!

dann könntest du noch dieses 7.1 rauswerfen oder zumindest dafür sorgen das keine "Klangverbesserungen" an sind und den Subwoofer mal Stück zurückdrehen

ne richtige Soundkarte würde auch helfen (Einsteigermodell z.B. M-Audio Delta24/96) - aber erstmal gehts sicher auch so
 
stimmt eigentlich, durch die Gewohnheit dachte ich das es einstellungsfehler gäbe. das mir sowas nicht in den sinn kommt, menschen halt :)

aber mach ich, muss mich nur dran gewöhnen. als ich es auf der arbeit gehört habe hatte ich es deutlich bemerkt wie tief das immer noch ist.

naja die erde ist auch erst in 6 oder 7 tagen entstande, wird schon. :lol:
und danke für die hilfen und @verstärker für das feststellen meiner (in dem punkt) falschen gewohnheit.

mfg sinot
 
also das problem ist gelöst und bitte quetscht mich nicht aus es war ein totaler Denkfehler jetzt gehts und es lag nicht an der Umschaltung auf Analog mix wobei ich darüber auch aufnehmen kann kein Unterschied zu "Was sie hören".

Das Problem war das mein Aufnahmeregler auf 50% war jetzt ist er auf 100 und mit Cubase Post Panner zeug gibts auch kein Clipping mehr und ich kann laut aufnehmen also das was ich auch höre. K.A. wie ich auf solch eine Idee gekommen bin die die Ursache war........

jetzt nehme ich alles nochmal neu auf, wir lesen uns! :D

mfg sinot
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben