Innovative Plugins

Fabfilter Pro-R - das etwas andere Reverb
http://www.fabfilter.com/products/pro-r-reverb-plug-in
Die bauen schon gute Sachen, die Holländer.

Synthmaster One - kostet nur 70 Euro, aber klingt sehr geil.
http://www.kv331audio.com/synthmasterone.aspx
Und man kann die Wavetables vom Serum gleich nutzen :lol:
Würd ich mir gern kaufen.

Das Cosmosf ist noch crazy, aber da must du wohl ein Studium machen um da klarzukommen.
http://www.sonic-lab.com/?page_id=1205
Wir haben es hier jedenfalls nicht hinbekommen, den Ton zu verändern ^^
 
hairmetal_81 schrieb:
Chromaphone ist richtig gut. Ableton's Collision ist, wenn ich mich richtig erinnere identisch. Chromaphone 2 hat ja ein neues Modell dazu bekommen.
Hatte die drei Chromaphones (1 und 2 + Collision) mal nebeneinander verglichen.
Die Demos sind für beschränkte Zeit voll funktional. Beim 2er geht schon einiges mehr.
Ist auf jeden Fall fast in allen meinen Tracks. Lässt sich wunderbar akzentuiert spielen, für alle Parameter reicht ein BCR2000.
Hier ist auch ne schöne Demo.
 
Alles von Twisted Tools!
Expert Sleepers - Silent way
Izotope Iris
NI Form
Numerology
U-he Zebra 2 und Bazille
Vieles was in der Reaktor User library zu finden ist, besonders auch für Reaktor Blocks

Ios apps:
Idensity und Borderlands Granular
SamplR
Animoog
Patterning
 
Zynaptiq (früher Prosoniq?)


Genau.
Die (ehemalige) Firma von Stephan Bernsee. Er hat schöne Dinge wie Orange-Vocoder, Morph oder auch Neuron entwickelt. Faszinierender Leistungsausweis und Wirken. ;-)


Er hat sogar einen eigenen Wiki Eintrag --> https://en.wikipedia.org/wiki/Stephan_Bernsee

...und einen seinen eigenen Blog --> http://blogs.zynaptiq.com/bernsee/


(Hier links im Bild neben Axel Hartmann, der das Design des Neuron erarbeitet hat.)


Stephan-und-Axel-title.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben