Inside Sequential (Factory Tour) / DoctorMix Video

Der hat schon eine ganze Menge interessanter Videos gemacht, wie ich finde, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Aber ja, eine solche Factory-Tour ist mal etwas anderes. Aber es soll auf seinem Kanal ja wohl auch hauptsächlich um Musik und deren Produktion gehen, und nicht um Instrumentenbau, zumindest lässt das die Kanalbeschreibung
Code:
Welcome to Doctor Mix's YouTube channel where you can find weekly reviews, tips & techniques on music production, mixing and mastering.
vermuten
 
Die Fabrik ist allerdings ein Fertigungs-Dienstleister "LeeMah Electronics", das ist nicht Sequential. Allerdings arbeiten sie schon sehr lange mit dieser lokalen Fabrik (Bestückung, Integration und Abnahmetests) zusammen. So ist der Fertigungs-Loop kurz und effektiv.

Nachtrag: allerdings scheinen sie in der gezeigten Fertigungshalle nur Sequential und Oberheim zu fertigen. Interessant.

Beachtlich übrigens die Offenheit mit der alles gezeigt wurde, z.B. die Regale voller Synths im Aufbau. Daran kann die Konkurrenz Rückschlüsse über die Auftragslage schließen. Ebenso werden Fertigungsabläufe meist ungerne gezeigt.

Die Anzahl der Synths die da rausgehen ist doch recht beachtlich. Würde gerne wissen wieviel tausend Synths Sequential im Jahr verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fabrik war das interessanteste an dem Video. Krass, wie heutzutage gefertigt wird!

Onkel Tom tat mir etwas leid, dass er diesem Doktorspiel beiwohnen musste.
 
Die Fabrik war das interessanteste an dem Video. Krass, wie heutzutage gefertigt wird!

Onkel Tom tat mir etwas leid, dass er diesem Doktorspiel beiwohnen musste.

Onkel Tom schien ihn zu kennen, weil er ihn direkt begrüsst hatte mit "you can teach me playing keyboards".
Außerdem ist Onkel Tom ein echter US-Amerikaner. Der kommt folglich mit so lebhaften Typen sehr gut klar.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben