Installations Problem Stylus RMX auf OS X 10.5

fanwander

fanwander

************************
Hallo,

ich versuche gerade Spectrasonics Stylus RMX auf einem Macbook mit Tiger 10.5.8 zu installieren. Die Installations routine inclusive Updates auf neueste Version scheint gut zu gehen, aber weder Logic Pro noch Ableton Live zeigen das Plugin an. Auf dem Rechner ist nix aus den beiden Sequencern installiert.


Ich hatte das Plugin früher in quasi der gleichen Konstellation auf einem Powerbook G4 mit 10.4.11 problemlos installiert

Kennt jemand das Verhalten? Wo müsste denn ein Plugin im Mac OS X registriert sein? Die plist-Files in /Library/Caches/<Applikationsname>/..., die es unter 10.4.11 gab, finde ich ich 10.5. nicht mehr.


Florian

PS: An Spectrasonics hab ich gerade eben geschrieben und auf der Maillist habe ich mich auch schon angemeldet.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben