Stylus RMX Installations Problem

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von jonsch, 9. Januar 2008.

  1. jonsch

    jonsch Tach

    moin,
    ich habe folgendes problem bei der installation von stylus rmx:
    das prog findet nach der installation die library nicht. auch nicht mit irgendwelchen verknüpfungen. vieleicht mach ich auch einfach was falsch.
    laut setup wird bei der installation ein pfad der dateien in den programm files auf c:\ erstellt, das passiert aber bei mir nicht. ich habe diesen ordner dann selbst erstellt, geht aber nicht. habs schon zig mál wie im video beschrieben gemacht, da aber mein english nicht das beste ist, kann es sein das mir ein fehler unterlaufen ist. durch meine mangelnden english kenntnise kann ich mit dem support leider auch nicht viel anfangen.
    bitte, bitte, bitte helft mir, ich dreh langsam durch!!!
     
  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Jeder User hat Zugang zur Webseite von Spectrasonics und da kann man sich Videos runterladen und da gibts auch eines wo gezeigt wird wie man es installiert...

    Frank
     
  3. Doch, doch, doch...... schaue dir das Video in Ruhe an. Dort wird ganz genau beschrieben, auch für englisch schwache Leute, wie man es macht. Selbst wenn man den Inhalt des Stylus auf eine externe/andere Festplatte schaufelt, wird genau erklärt welche Pfade zu nehmen sind und wo was hin zu kopieren ist. Ziehe dir das Video noch ein paar mal rein, besser kann man das nicht erklären als dort. Stylus is massiv...... aber die Installation ist doof. Aber da mussten alle Stylus User durch. :D
     
  4. jonsch

    jonsch Tach

    ich hab doch schon geschrieben, das ich mir das video schon tausend mal angesehen hab :shock:
     
  5. jonsch

    jonsch Tach

    ich glaube das problem ist wie gesagt, das es den besagten ordner in den programm files gar nicht erstellt. wo soll ich denn die linrary rein kopieren?
     
  6. Wenn er den Ordner/Verzeichnis nicht anlegt, dann kann dir leider auch keiner sagen wo du den Content hinein kopieren sollst. Kein Ordner da, dann nicht zum kopieren hinein.

    Aber ich glaube der Fehler liegt bei dir, nicht böse gemeint. Wenn du mit dem englischen Probleme hast, wende dich doch an den deutschen Distributor www.bestservice.de
     
  7. jonsch

    jonsch Tach

    natürlich liegt der fehler bei mir. ich dachte nur, das vieleicht jemand hier schon das gleiche problem hatte und mir vieleicht weiter helfen könnte.
    trotzdem danke für eure hilfe, vieleicht können die mir bei best-service ja sagen wo der fehler liegt.
     
  8. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Achso, habe ich glatt "überlesen" das Du dir die Videos angeschaut hast...

    Aber da ich jetzt Mac User bin kann ich Dir nicht sagen wohin die Dateien auf dem PC kopiert werden, wenn aber in den Videos erklärt wie man die Library auf externe Platten verlagern kann dann muß doch auch erklärt werden wie man das dem Plugin sagt???

    Auf dem Mac ist es so das ich einfach die Dateien, die nicht komprimiert sind auf der DVD, einfach so in meinem Ordner Sage/Library etc. kopieren kann und Stylus die auch stinknormal findet denn die Installer funktionieren auf dem Mac nämlich auch nicht, er findet das "Original Verzeichnis" nicht...

    Frank
     
  9. theorist

    theorist Tach

    Hatte das Problem auch, in der FAQ für registrierte User ist das Problem dokumentiert.
     

Diese Seite empfehlen