Intellijel Tetrapad

vankerk

vankerk

|||||
Na dann...Weihnachtszettel her :mrgreen:

Für mich ist es eher nichts, ich hab sowas lieber automatisiert, hab am Modular eh schon alle Hände voll zu tun.
Was mich aber total angefixt hat, ist der neue E352 Osc, da waren Demos hören und Bestellfinger klicken ein einziger Vorgang.
Meistens wäge ich ab, vergleiche, überlege...aber dann ganz selten, wenn mich was richtig umhaut - zack :mrgreen:

Aber wie gesagt, wenn man viel live macht, ist das sicher sehr nützlich :supi:

Zuletzt bearbeitet:
serge

serge

|||||||||||||
Mal schauen, ob das Ding auch für Rot-Grün-Schwache problemlos nutzbar sein wird – immerhin 10% der männlichen Bevölkerung.

K

Konrad Seifert

..
Das mit der Rot-Grünschwäche ist in der Tat blöd. Ich habe deswegen echt manchmal Schwierigkeiten mit meinem Octatrack. Den TipTop Matrixsequencer und den Antimatter Brainseed habe ich deswegen sogar zurückgeben müssen.

serge

serge

|||||||||||||
Ich habe letztlich aus genau diesem Grund meinen alten A4 verkauft und mir einen neuen A4 MkII geholt: Die verschiedenfarbigen Beleuchtungen der Taster sind auf dem MkII auch für mich zweifelsfrei zu unterscheiden. Werde daher das Gleiche wohl auch mit meinem Octatrack machen.

K

Konrad Seifert

..
Den A4 MK2 hab ich auch hier. Hab damals den MK1 auch verkauft, aber eher, weil er mit soundmäßig nicht so gefallen hatte. Der MK2 klingt schon deutlich besser. BEim OT hab ich auch schon überlegt, aber (noch) bietet der MK2 ja außer ein paar Knöppen mehr nichts, was der MK1 nicht kann....

fanwander

fanwander

Mal schauen, ob das Ding auch für Rot-Grün-Schwache problemlos nutzbar sein wird – immerhin 10% der männlichen Bevölkerung.
Das 4MS SMR hat ja auch diese 6 Farben Kodierung - es ist grenzwertig. Ich muss schon mal hin und her schalten um mich zu vergewissern in welcher Farbe ich bin. Zwischen grade die Blau/Rot (Magent) und Blau/Grün (Cyan) ist für mich nicht so einfach von nur-Blau zu unterscheiden. Aber letztlich ist es besser als die Gelb/Orange/Grün-Schote, die für uns Farbschwach absolut ununterscheidbar ist.

Neueste Beiträge

News

Oben