Interesse an Hamburger Soundstammtisch? 10.7. 20:30 @ Mudda

Interesse an Hamburger Soundstammtisch?

  • Nö, ich sitz lieba tu hus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yep, goil mok wi

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir voll egool

    Stimmen: 0 0,0%
  • mach liebaa mucke anstantt so vollspackagen zu treffen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Q960 schrieb:
Die Idee geht auf ein anderes Forumsmitglied zurück..... , der aber selbst gar nicht anwesend war

Hallo, ich hoffe die Terminschwierigkeiten haben den Grossteil der Meute nicht verschreckt und der Abend war unterhaltsam. Ich selbst habe das nicht mehr auf den Plan gehabt da arbeit-arbeit-arbeit.
 
Re: Interesse an Hamburger Soundstammtisch? 10.7. 20:30 @ Mu

Wollen wir es im Mai nochmal mit einem Treffen/Stammtisch hier in HH versuchen? Bisher hatten wir einige nette Kaffeekränzchen zu dritt!
 
Re: Interesse an Hamburger Soundstammtisch? 10.7. 20:30 @ Mu

Können wir gern probieren, dann würde ich aber ein Location in Barmbek vorschlagen, damit wir drei zumindestens nicht so weit fahren müßen.
 
Re: Interesse an Hamburger Soundstammtisch? 10.7. 20:30 @ Mu

Q960 schrieb:
Wie wäre es mit Kampnagel?

Gern! Am 4.5. ist übrigens Peaches mit Gonzales auf Kampnagel zu sehen, in der Rock Oper Jesus Christ Superstar. Peaches singt alle Rollen und wird von Gonzales auf dem Piano begleitet.
 
Re: Interesse an Hamburger Soundstammtisch? 10.7. 20:30 @ Mu

von mir aus am liebsten in der Woche. Die Wochenenden arbeite ich zur Zeit meist. Morgen? :mrgreen: Ne, aber im Ernst, wie wäre es in den nächsten 10-14 Tage? Oder auch nach Pfingsten? Hängt evtl. auch davon ab, wie sehr die Herren Islandersurf und Monokit eingespannt sind.
 
Re: Interesse an Hamburger Soundstammtisch? 10.7. 20:30 @ Mu

Nach Pfingsten gern...allerdings am 14.5. ist unsere Klangkreuzfahrt. Wenn dann nur danach. Sonntags 15Uhr zum Kaffee fände ich beispielsweise super.
 
Re: Interesse an Hamburger Soundstammtisch? 10.7. 20:30 @ Mu

Ich würde auch gerne mal ganz schüchtern reinluschern. kann eigtl. auch immer (ausser wenn fussball is..)
 
Re: Interesse an Hamburger Soundstammtisch? 10.7. 20:30 @ Mu

Na denn...mach ich mal nen neuen Fred auf.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben