A
Moogulator schrieb:Aber unser nächstes Meeting ist eh das Modularmeeting am 25-27.5.2007
Die GUTEN sind alle da ;)
Jörg schrieb:Deswegen bin ich auch nicht da!
Scaff schrieb:Hi,
ich würde mich mal gerne wieder mit ein paar Forumsmitgliedern hier in Hamburg treffen. Von mir aus auch noch vor Ostern. Einfach mal abends für 2-3 Stündchen fachsimplen und Bierchen trinken. Hätte jemand Lust? Eine Konsenskneipe sollte doch kein Problem sein, oder? Würde mich freuen!!!
Neo schrieb:Scaff schrieb:Hi,
ich würde mich mal gerne wieder mit ein paar Forumsmitgliedern hier in Hamburg treffen. Von mir aus auch noch vor Ostern. Einfach mal abends für 2-3 Stündchen fachsimplen und Bierchen trinken. Hätte jemand Lust? Eine Konsenskneipe sollte doch kein Problem sein, oder? Würde mich freuen!!!
Sooo weit ist es nicht von mir nach Hamburg und grundsätzlich hätte ich schon interesse, aber der Zeitpunkt ist leider sehr ungünstig für mich. Anfang Mai, dann ist kohle da und Zeit hätte ich auch, Monatsende ist immer ganz schlecht.:(
Alisa 1387 schrieb:hab auch keien Bock auf Saufgelage, ich trink lieber Gemüsesaft und Wasser![]()
Scaff schrieb:Alisa 1387 schrieb:hab auch keien Bock auf Saufgelage, ich trink lieber Gemüsesaft und Wasser![]()
Ich trinke zwar gerne mal ein Bierchen aber Saufgelage ist was anderes. Vielleicht finden wir ja einen Termin im Juni!? Da hätte ich auch Zeit!
Scaff schrieb:Hört sich vernünftig an. Ich wäre dabei!
Monokit schrieb:Scaff schrieb:Hört sich vernünftig an. Ich wäre dabei!
Dann müßen wir uns noch alle über einen Termin einig werden...Sollen wir sagen generell im Juli?
Neo schrieb:Monokit schrieb:Scaff schrieb:Hört sich vernünftig an. Ich wäre dabei!
Dann müßen wir uns noch alle über einen Termin einig werden...Sollen wir sagen generell im Juli?
Biergarten, hört sich gut an und Juli auch. Also wegen meiner...
Am Wochenende, oder wie habt ihr das gedacht ?
islander_sr schrieb:Stadtpark ist doch schöön, könnte ich ja sogar hinlaufen....und Terminmäßig bin ich recht flexibel, schließe mich einfach an.
Und wenn jemand trotzdem noch spontan Lust hat auf ein mini-pre-meeting nächste Woche, vielleicht im Yoko Mono oder so............ISL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.