Interface OS Catalina

Eins und

Eins und

...
Bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Audio- Interface. Welches 64bit os catalina kompatibel ist. Neben guten Latenzzeiten Wandlern und Vorverstärkern sollten mind 8 Inputs und 10 Outputs vorhanden sein da ich hauptsächlich externe Effekten nutzen möchten.
19zoll und usb-c wären toll zur Not gehts aber auch anders. Hat jemand Tipps und Erfahrungswerte?
Finde das Focusrite Scarlett 18i20 3rd gen nicht sooo schlecht. Allerdings zickt mein jetziges Focusrite IF jetzt auch schon trotz Catalina fähiger Software. Am liebsten wäre mir natürlich was von rme oder motu.Wie sind die Erfahrungen mit den Presonus Dingern? Da Geld eine Rolle spielt werde ich mich auf dem Gebrauchtmarkt umschauen evtl hat ja sogar jemand ein passendes abzugeben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben