internes SCSI Cd-Rom laufwerk extern betreiben - Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Sampling, Looper" wurde erstellt von moehri, 30. März 2016.

  1. moehri

    moehri ..

    hi
    ich würde gern zum testen einer presets sample CD ein SCSI CD-Rom laufwerk an den Kurzweil K2000 anschließen.
    Nun kann ich ein internes SCSI CD-Rom laufwerke für schlappe 5,- euro bekommen.. doch wie kann ich das mit strom versorgen? gibt es entsprechende netzteile? oder standard-netzteile und evtl adapter oder so? (speziell externe laufwerke kosten dann gleich 120 euro das ist mir viel zu viel für den kleinen spass)
    die stromanforderungen müssten doch bei laufwerken genormt sein, kennt sich jemand aus?
     
  2. Rupertt

    Rupertt ....

  3. moehri

    moehri ..

    Re: internes SCSI Cd-Rom laufwerk extern betreiben - Netztei

    cool, alles klar, ich danke dir