Internet für aktuelle Ableton Versionen

P

ps4074iclr

Guest
Hab noch ne uralte Version von Ableton und überlege nächstes Jahr oder so (wenn Geld da is) mal auf ne neue Version umzusteigen.

Nun hat mir ein Nachbar, der gerne Videospiele zockt, erzählt, dass man alle aktuellen Computerspiele erst nach einer Freischaltung übers Internet spielen kann, wobei die Freischaltung über die Platform geschehen muss, unter der das Spiel läuft. Das hat mich jetzt sehr verunsichert, da ich unter Windows kein Internet habe. Ich wollte daher mal fragen, wie das bei den aktuellen Ableton Versionen läuft: Muss ich aktuelle Ableton Live Versionen online freischalten lassen oder geht das auch wieder über nen Code, den ich mir über nen anderen (Internetfähigen) Rechner besorge?
 

Similar threads



News

Zurück
Oben