Intua Beatmaker für I-Phone und I-pod touch

palovic

.....
Habs mir gestern gekauft und bin recht begeistert, eine Art kleinst MPC fürs I-Phone, man kann eigene Sampels importieren uns die fertigen Tracks vom I-pod wieder auf den Rechner übertragen, es gibt einen rudimentären Sequenzer zur Aufnahme der Pads und ein paar Effekte die nicht dolle aber O.k klingen.
Für unterwegs und längere Wartezeiten echt spaßig.

Hier ein Video:


http://vimeo.com/1357796?pg=embed&sec=1357796

für schlappe 16,95€ auf jeden Fall sein Geld wert
 
Naja, ich wollte damit sagen das ich genau wußte das HipHop verschnitt kommt... Der Typ an sich ist mir erstmal egal, aber wie er schon redete, weißte, wie HipHoper eben, da weiß man schon bescheid... :D

Aber es geht ja um das Programm und das scheint wirklich cool zu sein...

Frank
 
Ja nu, das mit dem Hip-Hop stimmt schon :roll: hab da halt grad kein anderes Viedeo zu gefunden aber das Programm kann noch mehr als Hip-Hop :?
 
Den Typen mal beiseite (Yo..), aber was sind das für kleine blaue Lautsprecher, die da rumstehen? Kennt die jemand?
 
sachlich bleiben ihr kleinen Racker.
Mit Beatmaker lässt sich schick arbeiten, kits am Rechner basteln und rüber ans Programm. 16 pads auf einmal, nich mehr, dafür aber nicht so zickig bei der Sampleakzeptanz wie die MPCs (zumindest 500 u. 1k) und einem zackig zu bedienenden Sequenzer
 
(Wie) kann man eigentlich neue Apps installieren, ohne jedes Mal den gesamten Datenbestand neu aufspielen (synchronisieren) zu müssen? Bei etlichen Gigabytes dauert das nämlich ewig und das ist ärgerlih, wenn man nur mal eben ein neues Programm ausprobieren möchte...

Ansonsten bin ich echt BEGEISTERT vom Ipod Touch!!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben