iOS13 CCK Bug?

notreallydubstep

kein dubstep, wirklich nicht
Mal kurz in die Runde gefragt, hab nur ich das Problem oder verweigern altbewährte CCK's unter iOS13.1.2 (iPad-Pro-2Gen) den MIDI-Job? (Geräte versorgt mit Strom, aber nix kommt rein, wird auch nicht angezeigt als Device)

Am CCK liegt's nicht, unter iOS10 am alten iPad Mini funktionierts wie immer, mit beiden, mit jedem getesteten Device.


Kann das mal wer mit dem gleichen OS für mich nachprüfen?
(Bzw. testen ob das in 13.1.3 gefixt ist?)
 
Zuletzt bearbeitet:

notreallydubstep

kein dubstep, wirklich nicht
Update: 13.1.3 fixt dieses Problem teilweise, dauert immer noch etwas, bis das Pad das MIDI-CCK findet, aber es wird wieder gefunden. Dennoch, das ging vorher müheloser.
 
Ich habe iPad-Pro-1Gen unter iOS 13.2.2 undLightning auf USB 3 Kamera-Adapter.
Alles läuft gut. iOS 13.1.3 kriege ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Oben