iPad Electribe

was das gibts doch nicht? das wunderding ist gar nicht so toll?

MUAHAHAHAHAHA :fawk:


wie kann apple sowas passieren - auch aufs betatesten vergessen - oder nur den prototypen in usa fertigen lassen und die serie dann in scheisshausistan von kindern zusammenschrauben lassen???

ein schöner tag für birnen


:fawk:
 
das ist doch gang und gäbe das erstlingsprodukte nicht richtig laufen und verbugt sind.
zb machinedrum. wo die rauskam war die voller bugs.. usw

ich kaufe grundsätzlich nie mehr irgendwelche geräte die nagelneu auf dem markt auftauchen.
meine beta tester zeit ist vorbei.

aber freu mich schon auf die 3 generation...ipad. oder ne fremdfirmas. egal. muss kein apfel sein.
hoffe da tut sich was.
 
trigger schrieb:
das ist doch gang und gäbe das erstlingsprodukte nicht richtig laufen und verbugt sind.
zb machinedrum. wo die rauskam war die voller bugs.. usw

ich kaufe grundsätzlich nie mehr irgendwelche geräte die nagelneu auf dem markt auftauchen.
meine beta tester zeit ist vorbei.

aber freu mich schon auf die 3 generation...ipad. oder ne fremdfirmas. egal. muss kein apfel sein.
hoffe da tut sich was.


ja trigger su bist eben ein mann mit verstand - drum bist mir auch sympathisch ;-)
:fawk: 8)
 
Schön, dass im Zeitalter des Internets aus Gerüchten und einzelnen Klagen Unzufriedener gleich massive Probleme werden. Die zitierte iPad-Meldung mit den Problemen ist so etwas von Aussagelos - journalistischen Standards genügt sie nicht einmal im entferntesten. Bevor ich irgendeiner Netzmeldung glaube, warte ich lieber ab, was die Fachmagazine melden. Alles andere ist wie die Geschichte vom Bruder des Schwagers der Kusine der Tante dritten Grades ...

Bin mal gespannt, ob das iPad den ganzen Hype wirklich wert ist. Sollte es wirklich ein so tolles Gerät sein, mit dem ich unterwegs ein enig schreiben, lesen und Musik hören kann, dann werd ich mir mit Sicherheit eins holen - inklusive iElectribe (bei dem Preis für ein Programm ist das ja schon fast Pflicht.)

Gruß, claas
 

Anhänge

  • 20150821_143534_HDR.jpg
    20150821_143534_HDR.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
tomflair schrieb:
wie kann apple sowas passieren

Wieso nicht? Jobs ist eben NICHT Jesus und Apple kocht auch nur mit Wasser, wobei die meisten Konkurrenten dasselbe ja garnicht erst warm kriegen und daher vom Fleck weg nur heiße Luft produzieren.

Ich hab nix gegen Häme wenn berechtigt und das das iPad jetzt Anlaufprobleme hat ist ärgerlich und peinlich , aber am Markt nichts ungewöhnliches. Also bleib mal auf dem Teppich. ;-)
 
XCenter schrieb:
tomflair schrieb:
wie kann apple sowas passieren

Wieso nicht? Jobs ist eben NICHT Jesus und Apple kocht auch nur mit Wasser, wobei die meisten Konkurrenten dasselbe ja garnicht erst warm kriegen und daher vom Fleck weg nur heiße Luft produzieren.

Ich hab nix gegen Häme wenn berechtigt und das das iPad jetzt Anlaufprobleme hat ist ärgerlich und peinlich , aber am Markt nichts ungewöhnliches. Also bleib mal auf dem Teppich. ;-)


muahahahahah - mann ich kralle mich hier am perser fest um nicht die bodenhaftung zu verlieren ;-)
 
XCenter schrieb:
Jobs ist eben NICHT Jesus

Doch

steve_lives-2.jpg


Die Apple Hype und Fanboymaschinerie ist ja schon lustig, aber die Inbrunst der Ebblgegner ist noch geiler, hat sowas von der Verteidigung der freien Welt und Dschihad, grade Herr Flair und sein Lieblingsemoticon ( :fawk: ) haben seit Tagen ein ganz besonderes Plätzchen in meinem für Cupertino schlagenden Herzilein
 
:mrgreen: Und das im eingeschalteten Zustand...die sind ja hart drauf. :twisted:

Ich glaub ich gehör nicht mehr zur Ziegruppe vom iPad...mich läßt die Kiste so kalt wie ne tief gefrorene Autobahn im Winter. Und oooooooh :roll: eine iElectribe R.... :wuerg: Muß ich unbedingt haben, damit die Mädels in meiner Klasse endlich mal auf mich stehen. :gay:
Warum hat Korg nicht den DS10 für das iPad programmieren lassen? DAS wäre cool gewesen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben