pyrolator ||||||||||| 26. Februar 2010 #3 Das ist VNC von Mocha, gibts umsonst im App-Store.... Grüsse pyro
tomcat .. 26. Februar 2010 #4 Wenn man sowas will sollte man sich auch Jaadu VNC ansehen ist imho die beste Remote Soft (leider auch die teuerste).
Wenn man sowas will sollte man sich auch Jaadu VNC ansehen ist imho die beste Remote Soft (leider auch die teuerste).
roechel .. 26. Februar 2010 #5 das Funktioniert recht gut...aber ist zu knifflig.... da gibt es bessere Möglichkeiten Live zu steuern... z.B: die Produkte von iTM, da gibts verschiedene Benutzerschnittstellen. Für das "launchen" von Loops empfehle ich iTM Matrix... oder TouchOSC, sieht ähnlich wie die LEMUR-Oberfläche aus und kann selber programmiert/definiert/designt werden. letzteres stelle ich mir sehr gut auf dem kommenden iPad vor...dann ist's von der Grösse her nicht so knifflig... Bei dem Clip ist zwar das steuern mit dem Iphone nicht im vordergrund...aber da mute ich z.B. mit iTM Matrix meine 8-Spuren in Live
das Funktioniert recht gut...aber ist zu knifflig.... da gibt es bessere Möglichkeiten Live zu steuern... z.B: die Produkte von iTM, da gibts verschiedene Benutzerschnittstellen. Für das "launchen" von Loops empfehle ich iTM Matrix... oder TouchOSC, sieht ähnlich wie die LEMUR-Oberfläche aus und kann selber programmiert/definiert/designt werden. letzteres stelle ich mir sehr gut auf dem kommenden iPad vor...dann ist's von der Grösse her nicht so knifflig... Bei dem Clip ist zwar das steuern mit dem Iphone nicht im vordergrund...aber da mute ich z.B. mit iTM Matrix meine 8-Spuren in Live