Ja, komme (übertrieben gesagt) vom Klavier (als Kind) aber bin kein "Superpianist", Housegebrauch - wir haben sogar 1-2 Threads, das zu fragen, dann geht das hier nicht so "Off". https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/wie-gut-koennt-ihr-synths-piano-keyboard-spielen.16108/ Hier
Gerade du erzähst doch immer das du ein Maschinenmusiker bist und eben nicht mit klaviatur spielst. Oder ist das nur eine Geschichtsstunde aus deiner Kindheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich nicht getraut, das Video in einem der Demo-Threads zu posten, aber hier geht natürlich auch. :)

Preis Leistungsverhältnis ist super.
Preis Sound Verhältnis noch besser.

Weil jetzt gerade der Delia so günstig ist.
Ich wüsste nicht, ob ich mit dem hier sogar mehr spass hätte.
Extrem gelungen das Teil, trotz wenig Synthese.

Da denk ich mir immer eine 8stimmige Version/8 part groovebox, so wie beim analog four, nur von korg, würde dem richtig gut stehen glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Da denk ich mir immer eine 8stimmige Version/8 part groovebox, so wie beim analog four, nur von korg, würde dem richtig gut stehen glaub ich.
Den gibt es doch, Korg Prologue.
Mit 8 oder 16 Stimmen
Leider gibt es den nicht mehr Neu zu kaufen

Naja, eine Multitimbrale Groovebox mit Logue Klangerzeugung mit unabhängigen Stimmen gibt es so noch nicht, der Drumlogue wäre eine Chance gewesen, ist es aber auch noch nicht, der Prologue kann nicht als Groovebox gesehen werden und multitimbral ist er auch nicht, bitimbral in der großen Version - klingt bisschen kluggeschissen™ - ist nur - glaube es geht wirklich um Sequencer-Klangerzeuger Kombination, Groovebox.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben