iPhone

mookie

Gesparter User
Kann es wahr sein?

1370025148078.jpg
 
Totaler Schwachsinn! Das machst du nur einmal, danach kannst du dir ein neues Telefon und wahrscheinlich auch 'ne neue Mikrowelle holen.
 
Da muß ich mir aber erst ein iPhone und eine Mikrowelle kaufen. Zum Glück ist das viel günstiger als ein neues Ladegerät.
 
Ich hatte früher die Mikrowelle immer ganz kurz vor dem Klingeln aufgemacht, da hat mich mal ne Microwelle am Kopf getroffen und seit dem kann ich viel besser rechnen...

Ich glaub das stimmt :mrgreen:
 
Ich nutze immer die Energie die meine Mikrowelle durch pure Anwesenheit in meiner Küche ausstrahlt um mein Fußballstadion zu beleuchten.
 
mookie schrieb:
Kann das mal jemand testen bitte?

Netter Versuch, Du Schlingel. :lol:

Geradezu perfide...

Ansonsten würde ich mal tippen, daß der Li-Io Akku sich nach ungefähr 20 Sekunden so weit aufgebläht hat, daß er das ganze Teil zum explodieren bringt. Den Sondermüll wird man dann auch auf dem Abfallhof nicht mehr so leicht los.
 
Hmm, O.K., hätte da etwas spektakuläreres erwartet. :cry:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben