iSight zur Klangerzeugung/-steuerung

emdezet

emdezet

|
Habe heute auf YouTube mal wieder kuriose Videos geguckt wie z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=Mh0VX74alwk oder
http://www.youtube.com/watch?v=ziIdjrR_MRs

Spätestens angesichts der Webcam des Bubblegum Sequencers kam mir die Frage, wofür ich eigentlich die iSight in meinem iMac habe! Videokonferenzen? Nah!

Meistens sind so Anwendungen irgendwo in hassenichgesehen.edu/~ versteckt, aber kennt hier jemand MacOSX Apps, die die iSight zum klingen bringen?

Cheers,
Martin
 
HPL

HPL

..
eh alles da: http://backin.de/gumball/

kannst denen ja ein mail schreiben. werden dir die sourcen schon geben. aber nur mit der isight fängst du da nix an. sowas wird meist mit infrarot cams gemacht weil das unempfindlicher ist.

programm is mit processing gemacht www.processing.org.

arbeite recht gerne damit (processing)
 
emdezet

emdezet

|
HPL schrieb:
kannst denen ja ein mail schreiben. werden dir die sourcen schon geben. aber nur mit der isight fängst du da nix an. sowas wird meist mit infrarot cams gemacht weil das unempfindlicher ist.

programm is mit processing gemacht www.processing.org.

arbeite recht gerne damit (processing)

Hey, danke für das Angebot! Ich schreibe denen, lasse mir die Source geben und du setzt das um für die iSight in MacOSX.

In dem Video sieht die vom Kommentar genannte "Webcam" nach einer Logitech aus. Dürfte in der Abstraktionseben "processing" dann ja Jacke wie Hose sein.

Wann hättest Du Zeit? Ich setze mal ne email auf.

Cheers,
Martin
 

Similar threads

MoogTronic
Antworten
10
Aufrufe
950
pyrolator
pyrolator
 


Neueste Beiträge

News

Oben