A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harte Kritik, das entspricht ja in etwa 9 Dislikes. Willst Du Dir das nicht nochmal überlegen?virtualant schrieb:.--. .- ... ... .. . .-. - / -.. .- / -. --- -.-. .... / .-- .- ... ..--..
programchange schrieb:Währe es nicht irgendwie besser wenn du deine Songs bündeln würdest und alle 2 Wochen mal nen Topic hier aufmachst ?
Ansonsten finde ich das Zeug das du machst recht inspirierend.....
virtualant schrieb:.--. .- ... ... .. . .-. - / -.. .- / -. --- -.-. .... / .-- .- ... ..--..
feilritz schrieb:Krizkra Pruzka
Wäre mein Beitrag. Wäre ein Hinweis das ich besessen wurde (durch S.). Es gibt Fälle von Bessessenheit wo ähnlich wirres Zeug geredet wurde
Raze schrieb:schauste in etwa so aus?
[ http://vignette3.wikia.nocookie.net/mortalkombat/images/9/90/Reptile.png/revision/latest?cb=20150306162044&path-prefix=de (•BILDLINK) ]
Ach ja?Laz schrieb:Aber es ist unglaublich was ich für feindselige Bemerkungen bekomme seit ich meine polygonalen und vertikalen Pupillen in einem Video veröffentlichte (...)
Laz schrieb:Ein anderer fragt in diesem Forum ob ich überhaupt das Recht habe als hybrider Reptiloid ohne menschliche Psyche irgendwelche tiefenpsychologischen Bemerkungen zu machen und auf YouTube erhalte ich lediglich organisiert durchgeführte Dislikes von Leuten die mich als Gefallenen Engel beschimpfen der den Planeten durch das gleiche Portal auf dem Saturn verlassen soll durch dass ich angeblich zur Erde fand.
Jaguar schrieb:![]()
hab zwar keine Ahnung warum du eine intergalaktische Klagemauer aufziehst, aber Musik und Video gefallen mir sehr. Habe mir 2 x angeschaut, das will was heissen
![]()
Doch, ausschliesslich (in dem Kontext).Laz schrieb:Um mich geht es doch überhaupt nicht.