It ( groovy 'n jazzy)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von gerwin, 23. Juli 2016.

  1. gerwin

    gerwin ||

  2. cooler lounge. Mir gefällts! Gute Soundwahl.
     
  3. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Ich finde es sehr cool, aber bis der Beat einsetzt ist es viel zu laff, ich meine wenn es schon so lange dauert bis der Beat einsetzt dann würde ich das nicht nur ein bisschen ausschmücken.
    Mir persönlich würde es letztendlich komplett nur behagen wenn der Part ohne Beat um mindestens die Hälfte gekürtzt würde und zusätzlich ausgeschmückt mit etwa Electroschlägen, Efx Sounds , etc..
     
  4. gerwin

    gerwin ||

    Vielen Dank für die netten Kommentare.
    Das Arrangement wurde in Echtzeit generiert. Hierfür habe ich einen DAW-Kontroler verwendet. Die Sounds wurden auf dem IPad erzeugt. Die Bass Line habe ich mit dem Cube Synth erzeugt und als Grundlage in DAW Multitrack aufgezeichnet. Alle weiteren Tracks wurden in einer 2ten Session mit Korg Gadget live auf einen StereoKanal dazu gemischt.
     
  5. emdezet

    emdezet ..

    Bevor ich mich jetzt komplett in deiner Soundcloud verliere und vergesse, hier zu schreiben... Tolle Nummer. Sitzt, passt und hat Luft. "somewhere else" ist aber auch super!
     
  6. Sehr coole Drums, passen sehr schön zur Sequenz. Allein der Beat setzt zu spät ein, hat ja Rolo bereits geschrieben. Da war ich schnell versucht vorzuzappen.
     
  7. gerwin

    gerwin ||

    Ich bin ja in vielen Punkten beratungsresistent. Doch wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. Ich habe deshalb den Anfang gekürzt und diesmal darauf geachtet, nicht wieder eine 5-Sekundenstille am Anfang mit zu veröffentlichen.
    src: https://soundcloud.com/g-v-n-1/it-1

    Vielen Dank für Eure konstruktive Kritik