Italo (Disco)

Robotical Rejekto könnte man eigentlich auch dazuzählen finde ich obwohl es eine Deutsche Produktion ist.
Hier der U.S. Dub Mix...die einzige gute Version von dem Lied. Die anderen gefallen mir nicht.
 

Luca Vasco — Sundown
[/QUOTE]
Super Danke!!

Und hier noch einer den ich hier glaube ich noch nicht gepostet habe. Den mag ich wirklich auch sehr gerne diesen Italo Track.
Ich hoffe der passt hier rein weils auf Englisch ist. Sind aber glaube ich zumindest Musiker mit Ital. Wurzeln..
 
Und hier noch einer den ich hier glaube ich noch nicht gepostet habe. Den mag ich wirklich auch sehr gerne diesen Italo Track.
Ich hoffe der passt hier rein weils auf Englisch ist. Sind aber glaube ich zumindest Musiker mit Ital. Wurzeln..
Ja, SCOTCH zählt zu den Italo Sachen - die LP dürfte hier auch noch irgendwo rumfliegen, ist eher ein Stil als eine Nationalität oder Sprache - siehe Eingangsposting, aber in dem Fall dürfte beides passen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben