Itz not a bug, itz a feature! (Diese Module sind Kunst!)

4

4t398sduvlöagt0ushö

Guest
Hey hey,
Nachdem ja gestern schon nur die selbe Meinung/Erfahrung zum T-Rack von Jomox zusammen kam und ich es eben wieder mal erfolglos dazwischen hatte ist bei mir schlagartig der Groschen gefallen! Das Module ist Kunst!
Und da ist mir doch sofort auch mein Foltek Matter eingefallen weil das is wirklich auch das Module schon Kunst. Somit hab ich mal kurz das Modul entsprechend inszeniert für uns und hab somit die Frage an euch:
Was hab ihr für "Kunst" Module?
Benutzt ihr die auch??
Was haltet ihr von solchen Modulen???20191002_161643.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cylon"Star"BUG inside Modular Galactica....irgendwie auch $#°! das Teil...oder doch PunkieNoiseoffArt?!?!?20191010_040042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folktek Mescalin ... ja die Folktek Sachen haben es mir sehr angetan!
schau dir mal das Anthesis an:

 
Eine komplette Synthie-Stimme von Folktek?!?Bestimmt eher nicht so günstig das Anthesis-Modul...aber geiles Design wie immer!20191010_101018.jpg...und so'en Mescalin würde ich bis max. 110 Euronen vielleicht doch auch kaufen...aber nur vielleicht...weil die Mini-Mini-Käbelchen wirklich das Letzte sind...sorry20191010_101620.jpg
 
Eine komplette Synthie-Stimme von Folktek?!?Bestimmt eher nicht so günstig das Anthesis-Modul...aber geiles Design wie immer!
...und so'en Mescalin würde ich bis max. 110 Euronen vielleicht doch auch kaufen...aber nur vielleicht...weil die Mini-Mini-Käbelchen wirklich das Letzte sind...sorry



Ja ds wär´s ein reines FOLKTEK Modular- System!!!

Stimmt die kleinen Leiterbrücken sind etwas fummelig, dafür ist fast immer noch ein Patch- Platz frei wenn man Einen benötigt, und zum Experimentieren ist das echt fein, Breadboard dazu und geht schon wieder weiter...
 
Ja ds wär´s ein reines FOLKTEK Modular- System!!!

Stimmt die kleinen Leiterbrücken sind etwas fummelig...
Yeah, ein reines Folktek System?!?why not!?!
Aber zu welchem Preis???
etwas fummelig ist das ganze süß umzuckert,
sorry aber ich kann ja aus eigener Erfahrung nur über das Matter berichten
und da ist das für den Preis, gerade bei den Zusatz-Karten wirklich ein schlechter Witz bei dem wat das so kostet...trotzdem hab ich da experimental-technisch auch schon Spaß gehabt damit...ABER für das Geld?!? Kunst "ist" eben...
 
Ich find ja Error Instruments Module (und auch deren stand-alone Instrumente) sind Kunst :mrgreen:
Ist - wie Kunst ja so oft - nichts für jeden, aber so ein paar Module im Rack für Hardcore Sounds und als verrückte Modulationsquellen sind schon cool.
JawohlJa, da muss ich zu 101% recht geben und Error sind ja auch schon eher um einiges billiger wie zb Folktek...könnten die Folktekker sich mal ein Beispiel dran nehmen!
 
Yeah, ein reines Folktek System?!?why not!?!
Aber zu welchem Preis???

.......ABER für das Geld?!? Kunst "ist" eben...
Ja teuere Kunst ist es...aber wäre echt fein so ein Folktek System!!!
Ich hab den Tinysizer und einen Bitranger, dazu das Mescalin System mit 2. Channel in einem Hardcase...
was mich beim Mescalin System wirklich stöhrt, sind die Trimpotis auf der Rückseite...
das nervt echt total, besonders bei Lautstärkeeinstellungen,
aber mit den Leiterbrücken habe ich bis jetzt kein Problem gehabt...
 
Die Bedeutung von SUBtil wurde mir erst hiermit wirklich klar...das'is auch ganz große Kunst20191010_040254.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das in seinem Verhalten meist doch nicht immer ganz so mysteriöse (daher bestimmt auch der Name!) Make Noise Modul wird zwar nicht mehr produziert aber ich persönlich liebe das Teil irgendwie!
20191011_122918.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der Bug schon im Namen und somit auch ein Teil des Programms. Ich mag das Teil und bin von Konzept und Philosophie dahinter immer wieder inspirierend!20191012_223634.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ja fundamental inspiriert durch das San Francisco Tape Music Center auf jeden auch Kunst! Aber von der guten Seite jener Macht!!!
20191013_022930.jpg
 


News

Zurück
Oben