Ja lebt denn der alte Cwejman noch?

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Ob da noch jemals etwas von ihm kommen wird? Letztes Update der Webseite war vom November letzten Jahres, neue Ware gibt es seit langem nicht mehr, nur Ankündigungen. Bereits vor ewigen Zeiten angekündigte Module sind mittlerweile komplett in der Versenkung verschwunden (MX-7) etc.

Weiß irgendjemand etwas neues?
Scheint ja irgendwie symptomatisch für kleine Modularbuden zu sein: entweder haben die Inhaber private, psychische oder Alkoholprobleme (klar, sind nicht alle so). Hm...
 
hä?

Ankündigungen vom Nov. letzten Jahres .... wenn nicht gerade Anfang Januar wäre, klänge das lange , aber so - normale Entwicklungszeit für'n Einmannbetrieb
- insbesondere da Wowa Perfektionist ist
gleichzeitig werden der S1 und alle anderen Module gebaut - die Lieferzeiten liegen zwischen 3 Wochen und 3 Monaten -> Schneidersladen fragen
 
verstaerker schrieb:
hä?

Ankündigungen vom Nov. letzten Jahres .... wenn nicht gerade Anfang Januar wäre, klänge das lange , aber so - normale Entwicklungszeit für'n Einmannbetrieb
- insbesondere da Wowa Perfektionist ist
gleichzeitig werden der S1 und alle anderen Module gebaut - die Lieferzeiten liegen zwischen 3 Wochen und 3 Monaten -> Schneidersladen fragen

Also wenn ich das richtig sehe, kann schon seit über einem halben Jahr so gut wie nichts mehr geliefert werden.
 
Einzelne Module kannst du bei SB vorbestellen. Da muß man einfach anrufen und fragen. Aber es soll wohl bald wieder seinen normalen Gang gehen!
 
Ich warte seit 3 monaten, usa (da haben sie viele module scheinbar noch ab lager) oder gebrauchtmarkt wäre schneller gewesen.
Allerdings gehen die im gebrauchtmarkt weg wie warme semmel, ein halber tag und die sind meist schon weg.
Klar erinnert an plan b, neue module präsentieren und die alten nicht liefern, aber denke beim cwejman ist das ganz anders..
 
Soundwave schrieb:
Klar erinnert an plan b, neue module präsentieren und die alten nicht liefern, aber denke beim cwejman ist das ganz anders..
Wieso "klar"? Mich erinnert überhaupt nichts an Plan B, da mir der Nenner - nicht das Ganze Programme ist jeder Zeit lieferbar - zu klein ist.
 
Ob's dich oder mich an etwas erinnert oder nicht ist schlussendlich egal,hauptsache es wird dann mal geliefert. Und ich glaube dran, so ist es ja nicht!
Hoffe aber schon an unter 6 monate und sonst bin ich zumindest von schneiders ein bischen enttäuscht, da sie mich nicht vorgewarnt haben. Und falls sie das bei cwejman einfach nicht herauskriegen können bin ich von ihm enttäuscht, sogar don buchla gibt richtzeiten heraus. Vielleicht gehts dann mal doppelt so lang, aber wenigstens hat man was in der hand
 
Soundwave schrieb:
Ob's dich oder mich an etwas erinnert oder nicht ist schlussendlich egal,hauptsache es wird dann mal geliefert. Und ich glaube dran, so ist es ja nicht!
Hoffe aber schon an unter 6 monate und sonst bin ich zumindest von schneiders ein bischen enttäuscht, da sie mich nicht vorgewarnt haben. Und falls sie das bei cwejman einfach nicht herauskriegen können bin ich von ihm enttäuscht, sogar don buchla gibt richtzeiten heraus. Vielleicht gehts dann mal doppelt so lang, aber wenigstens hat man was in der hand

ich hatte Ende Dezember bei Schneiders mal gefragt und da hies es das man je nach Modul 3 Wochen - 3 Monate warten muss.
 
vielleicht hätte ich auch mal anrufen sollen. auf meine mails kam nie eine so konkrete antwort. bei mir sieht es übrigens so aus, dlfo und adsr bestellt am 4 oktober und noch am warten. da habe ich wohl eher pech gehabt, ok und noch feiertage dazwischen. mal sehen, bin gespannt wie lange es noch geht.
 
Soundwave schrieb:
vielleicht hätte ich auch mal anrufen sollen. auf meine mails kam nie eine so konkrete antwort. bei mir sieht es übrigens so aus, dlfo und adsr bestellt am 4 oktober und noch am warten. da habe ich wohl eher pech gehabt, ok und noch feiertage dazwischen. mal sehen, bin gespannt wie lange es noch geht.

das ist mittlerweile wirklich recht lang - ruf am besten mal an - das mails nicht beantwortet werden ist auch untypisch
 
Aber das ist es doch. Deswegen habe ich den Thread doch eröffnet: es kommt nix ran!
Und da polterst Du erst mal gleich los, also weißt Du!
;-)
 
also antwort habe ich bei schneiders immer gekriegt, die sind da schon gut. mir wurde einfach nie was konkretes, wie max. 3 monate, gesagt. war eher so, vielleicht geht's noch 2 wochen, aber ev. auch länger...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben