Jack White mit 85 gestorben

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Jack White, einer der erfolgreichsten deutsche Musikproduzenten, ist tot. Er starb mit 85 Jahren in Berlin.

Laura Branigan - Self Control (Extended Version)

Diesen Song, den er produziert hat, fand ich damals absolut fantastisch... Den habe ich auf meinem Walkman damals rauf und runter gehört...

Und Omg Was wäre David Haselhoff damals gewesen ohne seinen Hit Looking for Freedom...

Zuletzt bearbeitet:
Mannomann... So langsam kommen die Einschläge immer näher.
Ich mochte zwar einen Großteil seiner Kompositionen nicht besonders, habe aber trotzdem Respekt vor seiner Lebensleistung. Möge er im Musikhimmel seinen Frieden haben.

Traurig, das hat er wohl nicht verkraftet, die Ereignisse der jüngsten Vergangenheit:

n-tv.de 08.10.25:

bz-berlin.de 10.10.2025:

Nun das, bz-online 16.10.2025:

Mehr als 400 Gold- und Platinauszeichnungen, plus Diamant-Schallplatte für 100 Millionen verkaufte Tonträger, Respekt.
Denke er stellte mit Farian (RIP) und Bohlen die Top 3 der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands dar.
Ruhe in Frieden, Jack White.

Hab es heute morgen gelesen... Unglaublich was der Mann alles Produziert hat.
RIP

Der Hasselhoff Hit ist ja die aufgewärmte Version von

Stimmt, aber dafür kennst das hier vermutlich jeder, hat mich gerade irgendwie interessiert:

<Hier sollte Jermaine Jackson & Pia Zadora mit When the Rain begins to fall drin sein>

Zuletzt bearbeitet:
RIP

Ich habe sehr viel Respekt vor seiner Lebensleistung, auch wenn die Musik, die er produziert hat, in der Regel nicht meinen Geschmack getroffen hat.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben