Jack

Mit Deinen Dub Techno Sachen kann ich nicht viel anfangen, damit allerdings um so mehr... :supi:
 
Geiler Track, sonst gar nicht mein Acker. zum Glück kenn ich das Sample nicht, daher nervt es mich nicht und ich finde es sehr passen. Und das wo ich doch keine Vocalsamples mag... :phat:
 
Hui, cooles Ding, glatt übersehn :supi:

Das Sample nervt schon ein bischen, ist halt ziemlich ausgelutscht, aber sonst echt cool.
 
Der Track ist cool, das Sample ist cool aber naja, da hab ich schon mitte 90er zu getanzt. Was ist das eigentlich im original ?
 
Mr. Fingers - Can You Feel It



aber das Sample scheint auch erst in einer späteren Version dazugekommen zu sein, hier das Original:



Nichts desto trotz ist der Track von Soundwave cool :phat:
 
danke fürs positive feedback
der download geht jetzt direkt über den soundcloud player
 


News

Zurück
Oben