jamsession ?

bin wieder dran ne jamsession zu organizen, diesmal wirds in nem club sein, also werden wir bei einer "begrenzten" zahl an battlern bleiben

wo? landkarte kucken

es werden dann so 2 - 4 jams gemacht, zwischendurch ein feiner dj der die leute wieder etwas auf die reihe bringt

wer ernsthaftes (ich meine hiermit ernsthaftes!!!) interesse hat, kein arschloch ist, weiss was mit jammen gemeint ist, soll sich bitte hier melden ehe der sack zu ist

alleinunterhalter koennen sich gerne ein bild/ohr machen kommen, sind jedoch nicht erwuenscht zum musizieren!

datum ist noch abzuklaeren, man kann ja schon angaben machen wanns passen weurde eurer seits

anlage ist ne oberfette im club ...ich sag nur d&b booom bap

vj's sind auch willkommen, leinwand ist die ganze breite des clubs!!!

deal muss noch gemacht werden, hoffen dass am ende da was fuer uns raus springt

verpflegung und so check ich ab

hier n paar pics vom letzten mal
http://www.flickr.com/photos/34414328@N ... 295157757/
 
wuppertal, rakete. da geht was. wenn dir das nicht zu futzelig ist. sieh audiotrainer posting

hab das hier mal nach kontakt verschoben, da noch unkonkret - hoffe s'ist ok.
 
ja das verschieben passt! danke

ich wollt die jam hier machen wuppertal ist mir dann doch zu weit, schleppe ja selber ne ganze menge mit und organisation und so auf distanz ist nicht immer so fein
 
verständlich. sah nur so nach locationssuche "irgendwo" aus. aber in der gegen kenn ich mich nicht aus. viel erfolg.
 
Habe das jetzt so verstanden, dass die Location für Flaaps klar ist, es geht mehr um die Acts, right?
 
... Interesse! :D

(hab' mittlerweile sowohl Jam-Erfahrung, als auch 'nen fahrbaren Untersatz für mein Equipment)

Blues-Brothers-Car.jpg


:phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben